Splashpages  Home Games  Specials  Pathologic
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Pathologic


Der russische Entwickler Buka Entertainment - einigen vielleicht noch mit dem Weltraumtitel Star Wolves im Gedächtnis - hat ein ambitioniertes Projekt in Angriff genommen und das Horror-Adventure Pathologic erdacht. In Russland ist der Titel bereits auf dem Markt, für Deutschland standen die Aussichten auf ein Release des Titels eher schlecht. Frogster Interactive erkannte das Potential des Spiels und plant nun eine Veröffentlichung im ersten Quartal 2006. Die Zeit bis zum Release soll produktiv genutzt werden, um das Spiel in einigen Punkten noch ein wenig aufzupolieren und kleinere Fehler auszumerzen. In einer First Look-Version haben wir uns auf den Weg gemacht, die Geheimnisse einer Stadt und einer gefährlichen Seuche zu ergründen.

In einer Kleinstadt, die ehemals von Viehtreibern bewohnt wurde, haben sich mit der Zeit Jugendbanden, Geister, Tiere, Normal-Menschen und deren Herrscher zu einem sozialen Gefüge vermischt, das sich nicht leicht durchschauen lässt. Ungünstigerweise gibt es auch noch eine Seuche, die die Menschen langsam aber sicher dezimiert und für die bisher keine Heilung gefunden werden konnte.



Special vom: 23.11.2005
Autor dieses Specials: Kai Wommelsdorf
Kategorie: Preview
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button