Splashpages  Home Games  Specials  Animal Crossing (DS)  Der nächste logische Schritt
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Der nächste logische Schritt

animal4.jpg Es war nur eine Frage der Zeit bis das auch bei uns sehr beliebte Spielprinzip den Weg auf Nintendos nächste Handheldgeneration finden würde.
Allerdings scheinen auch dem DS keine großartigen grafischen Leistungen abverlangt zu werden und auch soundtechnisch wird wohl eher Durchschnittskost geboten.

Was das Spiel so reizvoll macht ist die außergewöhnliche Optik (könnte man fast als Kulturschock bezeichnen), die unglaublich detaillierte Spielwelt und das außergewöhnliche Gameplay.
Man kann es auch nicht wirklich mit „The Sims“ vergleichen, obwohl beide Spiele Lebenssimulationen sind, geht es beim Konkurrenztitel darum, einen Beruf zu finden und sich häuslich einzurichten.
Bei „Animal Crossing“ hingegen liegt der Hauptspielanteil bei den Gesprächen.Während 40 Prozent des Games werden „nur“ die Texte gelesen, die die Bewohner von sich geben oder Leute einem geschrieben haben.



Special vom: 18.05.2005
Autor dieses Specials: Thomas Digel
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials