Splashpages  Home Games  Specials  Animal Crossing (DS)  Aus alt mach neu
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Aus alt mach neu


Die Umsetzung für den DS wird wohl kein Quantensprung innerhalb der Reihe werden, da es technisch fast identisch mit der GameCube Version sein wird. Aber Fans der Serie freuen sich schon über ein paar neue Gegenstände und Charaktere.
Zudem darf auch wieder der NES angeworfen werden (der sich im eigenen Haus befindet) und auf dem man sich nach Herzenslust an einem halben Dutzend Klassiker erfreuen darf (welche sind noch nicht bekannt). Auch über eine Linkfunktion zum GameCube (oder falls es länger dauert zur nächsten Konsolengeneration, die ja schon Anfang nächsten Jahres in den Läden stehen soll) ist derzeit nichts bekannt.

Man wird sich wohl über ein paar kleinere Features freuen dürfen, wie Mehrspielermodi bei den Klassikgames, neue Herausforderungen (kann man das so nennen?) und natürlich eine Touchscreenfunktion, die neue Spielarten. Auch eine Wireless Kommunikation zu den anderen Nintendo DS Geräten dürfte eine interessante Neuerung sein.



Special vom: 18.05.2005
Autor dieses Specials: Thomas Digel
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials