RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Fazit

animal5.jpgSpieler die neuartigen Spielprinzipien aufgeschlossen gegenüberstehen, haben wohl einen sicheren Titel an der Hand um Nicht-Videospielern den Einstieg in dieses Medium zu erleichtern.

Grafikpuristen oder Actionliebhaber werden wohl noch nicht einmal diese Preview lesen. Aber auch "weltoffene" Videospieler sollten sich erstmal ein paar Videos oder Screenshots gönnen, bevor sie Geld für dieses sehr japanische Spiel ausgeben.

An Farbe wurde beim Design nicht gespart und auch die Charaktere (allesamt Tieren nachempfunden) sind nicht übermäßig animiert und bestehen oft aus nur 5 Knubbeln mit riesigen Kulleraugen drauf.
Wer sich davon nicht abschrecken lässt (es gibt ja sogar Leute die „Tokio Bus Guide“ spielen) und sich mit seiner Familie verkracht hat, aber trotzdem Gespräch sucht, wird wohl mit „Animal Crossing“ gut bedient sein.
Ich jedenfalls freue mich schon auf den Release–Termin und werde mir wohl ein paar Wochen Urlaub nehmen müssen...



Special vom: 19.05.2005
Autor dieses Specials: Thomas Digel
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials