RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Fazit

kai.jpgDie Grusel-Atmosphäre ist bereits in der Preview-Version ein großer Pluspunkt des Titels. Die Grafik könnte vor allem im Bereich Texturen noch ein wenig aufgepeppt werden. Überdies sollten die Entwickler noch etwas Arbeit in die Soundkulisse stecken.
Wenn jetzt noch eine gute deutsche Synchro mit professionellen Sprechern dazu kommt und die eine oder andere Schraube festgezogen wird, steht einem atemberaubenden Spielerlebnis nicht mehr viel im Weg.
Der Release im ersten Quartal 2006 ist zwar noch ein wenig schwammig, aber hier und dort wird auch schon von dem 9. Februar 2006 als tatsächlichem Releasetermin gemunkelt. Wir sind auf jeden Fall gespannt.



Special vom: 23.11.2005
Autor dieses Specials: Kai Wommelsdorf
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials