RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Rettung in Sicht?
«  ZurückIndexWeiter  »

wow_02.jpg Der nächste Patch 1.11 verspricht eine neue Instanz: Die Nekropole Naxxramas. Wie Blizzard selbst schreibt, wird dies „ein neuer Schlachtzugdungeon für 40 Spieler, der selbst den erfahrensten und stärksten Spielern eine epische Herausforderung bieten wird.“ Außerdem werden mit den Magiern und den Schamanen zwei Klassen überarbeitet. – Wieder einmal.

Inzwischen wurden fast alle Klassen überarbeitet. Viele Neuerungen bringen natürlich auch viele Änderungen und so sind die Klassen nicht immer ausgewogen. Doch gerade im PvP, wo Spieler gegen andere Spieler antreten, stellt eine unausgeglichene Balance zwischen den Klassen nach wie vor ein großes Problem dar.

Die meisten Spieler warten eigentlich nur auf das Addon „The Burning Crusade“. In diesem Addon wird es möglich sein, die Charaktere statt wie bisher auf Level 60 immerhin auf Level 70 spielen zu können. Instanzen, die bislang mit 40 Leuten durchspielt wurden, sollen dann mit 10-15 Spielern machbar sein. Neben dem neuen Levellimit wird es auch zwei neue Rassen, neue Instanzen, hunderte von neuen Quests und einen neu erkundbaren Teil von Azeroth geben. Doch da das Addon auf Ende 2006 angesetzt ist, stellt sich die Frage, was die Spielergemeinde bis dahin unternehmen soll.



Special vom: 15.05.2006
Autor dieses Specials: Ralph Traber
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials