Splashpages  Home Games  Specials  Nintendo Wii  Aktuelle und weitere angekündigte Titel in der Übersicht
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Aktuelle und weitere angekündigte Titel in der Übersicht
«  ZurückIndexWeiter  »
Marvel: Ultimate Alliance Trailer Screenshots
Comic-Fans aufgepasst! Denn bei “Marvel: Ultimate Alliance” bekommt ihr den total Comic-Overkill. Activison bringt Dir sage und schreibe 140 verschiedene Helden und Schurken auf den Bildschirm. Und das in einem Spiel! Allerdings sind in dem Action-Rollenspiel “nur” 20 Charaktere tatsächlich spielbar.

Tony Hawk’s Downhill Jam Trailer Screenshots
Natürlich darf auch auf Nintendos Wii Tony Hawk nicht fehlen. In “Downhill Jam”, dass sich ganz auf den Wii-Controller konzentriert, düst Du mit Tony, Bam und Co. die steilsten Berge der Welt hinunter.

Hudson Flugsimulator Screenshots
Dank des “Gesture Systems” das die Möglichkeiten des Remote-Controllers voll ausschöpft soll mit “Hudson Flugsimulator” ein völlig neues Fluggefühl übermittelt werden. So sollst Du zum Beispiel akrobatische Kunststücke vollführen können aber auch Bomben abwerfen. Das Spiel soll als Launch-Titel erscheinen.

Elebits Trailer Screenshots
Konami bringt mit “Elebits” wohl eins der ungewöhnlichsten Spiele heraus. In diesem Abenteuer dreht sich alles um die kleinen Elebits. Diese halten mit ihrer Körperwärme die ganze Welt am Leben. Ziel wird es sein die kleinen Lebewesen mit Hilfe des RemoteControllers zu fangen.

Metal Slug Anthology
Screenshots
Der Kult ist zurück! Das klassische 2D-Ballerspiel findet auch auf der Next-Generation-Konsole Wii ihren Platz. Laut Ben Herman, dem Präsidenten von SNK Playmore USA, wird “Anthology” eine Arcade-Collection. Allerdings wird das im Juli erscheinende “Metal Slug 6” nicht beinhaltet sein.Blitz: The League Trailer Screenshots
Mit “Blitz: The League” erscheint ein Konkurrent zur Football-Simulation “NFL Madden”. Allerdings wird das Spiel von Midway, aufgrund fehlender Lizenz-Rechte, nur Fantasy-Teams beinhalten. Nichts desto trotz dürfen sich Football-Fans auf das Spiel freuen, da es auf den RemoteController abgestimmt wird.

Trauma Center: Second Opinion Trailer Screenshots
In Trauma Center: Second Opinion dürft ihr mit dem Wii-Mote Operationen durchführen. Das ganze wird nun jedoch in eine ausgereifte Anime-Story verpackt, um mehr Spannung aufzubauen.

Metroid Prime 3: Corruption Trailer Screenshots
Natürlich darf auch auf Nintendos Next-Gen-Konsole Wii kein “Metroid Prime” fehlen. Deswegen arbeiten die Retro Studios, die bereits die GameCube-Version entwickelt haben, bereits eifrig an “Metroid Prime 3: Corruption”.

Super Monkey Ball: Banana Blitz Trailer Screenshots
In “Banana Blitz” ist ein Affen-Spass garantiert. Dank der frei begehbaren 3D-Welt und der innovativen Steuerung von Nintendo gibt es endlich mal ein neues Spielgefühl, für das sonst immer gleiche Jump & Run-Genre. Daneben wird es natürlich auch wieder viele witzige Minigames geben.

Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors Trailer
“Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors” wird kein direkter Nachfolger der “Dragon Quest”-Reihe werden sondern ein eigenständiges Spin-off zur Serie. Mit Hilfe des Remote-Controllers führst Du Schwert-Hiebe aus, um deine Gegner zu besiegen. Weitere Infos und ob es das Spiel auch hier zu Lande geben wird, sind bisher noch nicht bekannt.

Rayman: Raving Rabbits Trailer Screenshots
Geisteskranke Hasen geraten außer Kontrolle und bedrohen die doch sonst so heile Welt von Rayman - klar, dass der Titelheld handelt und sich den verrückten Feinden mit den Stummelschwänzchen stellt, und zwar mit ganz neuen Fähigkeiten und magischen Kreaturen wie zum Beispiel Haien oder Adlern an seiner Seite.

Red Steel Trailer Screenshots
“Red Steel” spielt in Japan, wo Du die alte Kunst des Katana-Schwertkampfes sowie den Umgang mit Schusswaffen erlernst. Dank des innovativen Wii-Controllers verspricht der Entwickler ein bisher ungeahntes Spielgefühl.

Spongebob Schwammkopf: Kreatur aus der krossen Krabbe Trailer Screenshots
In „Kreaturen der krossen Krabbe“ reist Du mit unserem gelben Freund, Spongebob Schwammkopf, durch das All. Dabei musst Du allerlei Hindernissen ausweichen, Bösewichter umschießen und Treibstoff einsammeln. Gesteuert wird das Spiel in dem Du den Remote-Controller hochkant hältst und ihn für einen Kurswechsel in die entsprechende Richtung kippst.

Disney/Pixar’s Cars Trailer Screenshots
Nachdem Cars bereits pünktlich zum Kinostart am 14. September auf vielen anderen Konsolen erscheinen wird, wird zum Start der neuen Nintendo-Konsole auch eine Wii-Version auf den Markt kommen.

The Legend of Zelda: Twilight Princess Trailer Screenshots
In “Twilight Princess” muss Link den geheimnisvollen Nebel, der Hyrule eingehüllt hat, bekämpfen. Neu dabei werden nicht nur die Kämpfe zu Pferd sein sondern auch die Steuerung. Hier wird der Remote-Controller nämlich als Schwert, Bogen und Angel genutzt und verspricht so ein ganz neues Zelda-Gefühl.

Wii Sports Trailer Screenshots
Mit “Wii Sports” tust Du was für Deinen Körper. Dank des Wii-Controllers und seinen Bewegungssensoren wird eine neu Ära der Sportspiele eingeläutet. So musst Du für gute Ergebnisse einiges leisten.

Madden NFL 07 Trailer Screenshots
Natürlich wird es auch nächstes Jahr eine neue Version von der, vor allem in Amerika, sehr erfolgreichen Football-Simulation “Madden NFL” geben.

Fire Emblem Trailer Screenshots
Mit “Fire Emblem” wird eins der beliebtesten RPGs , das jemals auf dem GameCube erschienen ist, auch für die neue Konsole angeboten. Bis jetzt ist über das Spiel allerdings noch nicht viel bekannt. Voraussichtlich wird Sethe (bekannt aus “Path of Radiance”) diesmal der Held des Spiels werden.

Call of Duty 3
Trailer Screenshots
Im dritten Teil der “Call of Duty”-Serie verschlägt es Dich natürlich wieder mitten in den Krieg. Diesmal wirst Du den Ausbruch aus der Normandie 1944 aus der Sicht von vier verschiedenen US-Soldaten erleben. “Call of Duty 3” wird wie “Cal of Duty 2: Big Red One” von Treyarch entwickelt.

Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers Trailer
Viel ist über den neusten Final Fantasy-Teil noch nicht bekannt. Bisher wurde nur soviel verraten, dass “Crystal Chronicles - Crystal Bearers” exklusiv für die neue Nintendo-Konsole erscheinen wird.

Happy Feet Trailer Screenshots
“Happy Feet” wird das offizielle Spiel zum gleichnamigen Warner Bros. Film sein. Genauso wie in diesem dreht sich im Spiel alles um einen putzigen Pinguin der leider nicht singen kann. Dies ist natürlich schlecht das die Pinguine durch das singen ihre Weibchen anlocken.

Sonic Wild Fire Trailer
Segas ehemaliges Maskottchen Sonic wird auch auf der Wii zu sehen sein. In “Sonic Wild Fire”, dass sich nur den Namen mit der PS3-Version teilen wird, ist wieder mal ein rasantes Jump & Run-Spiel. Wie in den ersten Spielen wird der schnelle blaue Igel auch dieses mal wieder mit dem Turbo durch die Levels rasen.

Sadness Trailer Screenshots
Sadness wird ein Gothic-Horror-Spiel mit besonderer Atmosphäre sein. Um diese nochmals zu unterstreichen wird das ganze Spiel in Schwarz-Weiß daher kommen. Erscheinen wird Sadness 2007 für Nintendos Wii.

Excite Trucks Trailer Screenshots
Mit “Excite Truck” erwartet uns ein sehr interessantes Rennspiel. Nicht weil es um OffRoad-Rennen geht sondern weil die Steuerung des Spiels perfekt auf Nintendos Wii-Steuerungstechnologie abgestimmt worden ist.

Super Smash Bros. Brawl Trailer Screenshots
Die wilde Prügelei der Nintendo-Figuren geht in die nächste Runde. Wie beim Vorgänger werden auch in “Super Smash Bros. Brawl” viele bekannte Spielfiguren gegeneinander antreten. Darunter sind z.B. Mario, Link, Pikachu, Wario, Kirby, Samus aber auch die niedlichen Welpen aus “Nintendogs”.

WarioWare: Smooth Moves
Trailer Screenshots
Dieses Spiel beinhaltet eine ganz Sammlung an Mini-Games. All diese Spielchen, wovon es wohl mehrere hundert geben wird, werden mit dem Revolutionären Wii-Controller gespielt. So darfst Du ihn z.B. als Fliegenklatsche nutzen oder mit dessen Hilfe einen Hula-Hoop-Ring schwingen oder auch einen Besen balancieren.

Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
Trailer Screenshots
Auch “Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2” wird die Eigentschaften des Remote-Controllers voll ausschöpfen. Den anstatt mit öden Button-Smashen führst Du Son Gokus Manöver mit Bewegungen des Controllers aus.

Projekt H.A.M.M.E.R.
Trailer Screenshots
In diesem Spiel sind mal wieder ein paar Killerroboter durchgedreht und haben natürlich sogleich nichts besseres zu tun, als die Großstädte Amerikas anzugreifen. Das Militär ist machtlos in der Aufgabe die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen und so wird einer der Prototyp-Cyborgs des Projekt H.A.M.M.E.R. entsendet, der die Welt vor den Metallburschen retten soll.


Alle Trailer mit freundlicher Hilfe von unseren Kollegen von www.gametrailers.com, www.ign.com und www.gamershell.com


Special vom: 02.06.2006
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials