RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Fortsetzungen
«  ZurückIndexWeiter  »

dq3box.jpg1988 kam in Japan Final Fantasy Origins heraus. Eine Lokalisierung in Amerika war ursprünglich angedacht, doch angesichts des Alters des Spieles und des baldigen SNES Starts, beschloss man dort, lieber auf Final Fantasy IV zu warten. Das Spiel an sich hatte eine vollkommen neue Story, was bald ein Merkmal der Reihe wurde. Alle folgenden Spiele standen für sich und waren jeweils stark überarbeitet.

Ebenfalls 1988 wurde Dragon Quest III publiziert.
1990 kamen auf dem NES Dragon Quest IV und Final Fantasy III heraus. Die nächsten Teile erschienen dann auf dem SNES. Mit Dragon Quest IV wurde eine neue Story in der Reihe begonnen, die die folgenden drei Spiele umfasste.

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 30.04.2007
Autor dieses Specials: Götz Piesbergen
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials