Splashpages  Home Games  Specials  Juiced 2: Hot Import Nights  Mehr Rennen, mehr Spaß
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Mehr Rennen, mehr Spaß
«  ZurückIndexWeiter  »
juiced2.jpg Selbstverständlich wird das Aufmotzen eines Wagens auch in ‘Juiced 2: Hot Import Nights’ jede Menge Kohle kosten. Um an eben jene zu gelangen, musst Du zahlreiche Rennen absolvieren, die in einer übersichtlichen Wettbewerbsstruktur präsentiert werden. Hier erwarten Dich neben den schon aus dem Vorgänger bekannten Runden- und Drag-Rennen nun erstmals auch die spektakulären Drift-Events. In denen musst Du, genau wie in anderen Spielen, Deinen Boliden so gekonnt wie nur möglich um die Ecken schlittern lassen, um anschließend genügend Punkte für den Sieg zusammen zu bekommen.

Um die Rennen noch spektakulärer zu machen, haben die Entwickler ihren Anspruch auf Realismus wohl ein wenig zurückgeschraubt. Doch keine Bange, im Gegensatz zum direkten Konkurrenten aus dem Hause EA wird ‘Juiced 2: Hot Import Nights’ wohl immer noch fast wie eine Simulation wirken. Neu wird auch der individuell erstellbare Charakter sein, der den Spieler noch mehr an die Story binden soll. Außerdem kann man sich auf diese Weise von den anderen Spielern im Mehrspielermodus (wird in der PS2-Version nicht enthalten sein) abheben.

Grafisch soll einiges geboten werden
Grafisch wird der zweite Teil wohl keine Wünsche offen lassen. Die verschiedenen Fahrzeuge werden nicht nur extrem detailliert dargestellt, sie werden auch Echtzeitschatten auf den Karosserien sowie Reflexionen und aufwändige Lichteffekte aufweisen. Die ersten Bilder lassen darüber hinaus schon erahnen, das vor allem die Nachtrennen mit ihren schnell vorbeiziehenden Lichtern besonders eindrucksvoll werden.

Fazit:

Bereits jetzt lässt sich sagen, dass ‘Juiced 2: Hot Import Nights’ nicht nur der Autoshow alle Ehre machen sondern auch noch den sehr guten Vorgänger um Längen schlagen wird. Wenn die Bindung des Spielers zu seinem individuell erstellten Charakter, die verbesserte Grafik und die neuen Drift-Events das halten, was sich die Entwickler von ihnen erhoffen, wird sich EA warm anziehen müssen! Ich kann es zumindest nicht mehr erwarten bis das Spiel im Herbst endlich in den Läden stehen wird.

Geplanter Release: Herbst 2007


Special vom: 17.06.2007
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials