Splashpages  Home Games  Specials  Mr. Ultima: Richard Garriott  Persönliche Interessen
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Persönliche Interessen
«  ZurückIndexWeiter  »
house.jpg Garriott ist ein begeisterter Boxfan. Er ist befreundet mit Jesùs Chàvez, einem Pro Boxer und durfte sogar als Eckmann bei Chàvez erster Titelverteidigung gegen Erik Morales im Jahre 2004 helfen.

Außerdem hat er ein „Spuk-haus“/Museum in seiner Villa angelegt. Britannia Manor befindet sich in Austin, Texas. Regelmäßig veranstaltet er auf seinem Anwesen, das mittlerweile zu einem richtigen Schloß angewachsen ist, großartige Halloween-Partys.

Außerdem fördert er den privaten Weltraumflug als Vize-Vorsitzender von Space Adventures und als Bevollmächtigter des X-Prize. Richard Garriot ist das neunte eingeführte Mitglied der Academy of Interactive Arts and Sciences Hall of Fame.

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 25.06.2007
Autor dieses Specials: Götz Piesbergen
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials