RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Die letzten Jahre
«  ZurückIndexWeiter  »
Sacred_Underworld_19__E31055_40.jpg2005 kam mit Sacred Underworld ein Add-On heraus, das das ohnehin schon große Spiel noch einmal stark erweiterte. Unter anderem erhielt man zwei neue Figuren, den Zwerg und die Dämonin. 

Im Mai 2006 erschien mit Darkstar One ein von der Kritik hochgelobtes Weltraum-Actionspiel. 

Im August des gleichen Jahres erschien dann nach einiger Verspätung Anstoss 2007. Mit in der Verpackung waren einige Vorgänger enthalten. Das Spiel wurde mit recht gemischten Gefühlen aufgenommen, da es zwar einerseits einiges an Umfang bot, andererseits aber einige zuvor angekündigte Details oder im Booklet erwähnte Features nicht enthielt. Hinzu kam auch noch, dass die Entwicklung von Patches nach fünf veröffentlichten Updates am 30.01.2007 eingestellt wurde. Als Grund wurden mangelnde finanzielle und personelle Ressourcen angegeben.

Das aktuellste Ascaron-Spiel ist Tortuga - Two Treasures, ein Spiel, das in die gleiche Richtung geht wie Patrizier oder Port Royale. Daher ist es wohl auch kein Wunder, dass die Spiele Patrizier II, Port Royale und Piraten: Herrscher der Karibik mit beigelegt wurden.

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 30.07.2007
Autor dieses Specials: Götz Piesbergen
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials