Splashpages  Home Games  Specials  Halo Wars  Umfangreicher Multiplayermodus
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Umfangreicher Multiplayermodus
«  ZurückIndexWeiter  »


Sowohl grafisch als auch spielerisch soll ‘Halo Wars’ sehr an Command & Conquer 3’ erinnern. Ob dies bis zum endgültigen Release, der irgendwann im kommenden Jahr sein soll, immer noch so ist, wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Dafür ist aber klar, dass das Spiel einen umfangreichen Multiplayermodus besitzen wird, in dem man sich die Seite, auf der man kämpfen möchte, selbst aussuchen kann. Die Singleplayerkampagnen werden aber wohl wieder, wie in allen anderen ‘Halo’-Spielen ,aus der Sicht der Menschheit (UNFC) geschildert werden.

Fazit:
Das bisher eher jungfräuliche Genre der Konsolen-Strategietitel wird mit ‘Halo Wars’ wohl seinen vorläufigen Höhepunkt erreichen. Dank der perfekt auf den Controller zugeschnittenen Steuerung und dem mehr als beliebten ‘Halo’-Setting werden wohl auch bisherige Strategiespiele-Muffel einen Kauf in Betracht ziehen.

Geplanter Release: 2008
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 11.10.2007
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials