RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Fazit
«  ZurückIndexWeiter  »
Über den angekündigten Online-Modus gibt es ebenfalls wenig Informationen. Doch dafür wurde bereits ein Koop-Modus angekündigt. In diesem wirst Du die gesamte Story zusammen mit einem Kumpel durchzocken können.


Fazit:
Obwohl es THQ wohl nicht allzugern hören wird, ist es offensichtlich, welches Spiel für Saints Row 2 Pate stand. Doch obwohl das Spielprinzip mit dem großen Vorbild GTA IV nahezu identisch ist, dürfte Saints Row 2 dennoch seine Fans finden. Der große Vorteil des Spiels ist nämlich dessen gewaltiger Umfang, der sogar ein GTA IV alt aussehen lässt. Neben einer großen Zahl begehbarer Gebäude und einer größeren Auswahl an Fortbewegungsmitteln wird es vor allem eine viel größere, frei begehbare Stadt besitzen. Weiter dürften Actionfanatiker wohl auch an den im Vergleich zu GTA IV krasseren Freizeitbeschäftigungen mehr Spaß haben.

Wenn all dies tatsächlich seinen Weg ins fertige Spiel findet und man sich auch noch mit der Story Mühe gibt, könnte Saints Row 2 wirklich zu einer echten GTA IV Alternative werden. Endgültig wird man dies aber erst im Oktober beurteilen können, denn dann soll das Spiel vorraussichtlich in den Läden stehen.
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 10.07.2008
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials