Splashpages  Home Games  Specials  Saints Row 2  GTA IV war brutal?
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

GTA IV war brutal?
«  ZurückIndexWeiter  »
sr2_03.jpgWo wir schon mal beim (unvermeidlichen) Vergleich zwischen Saints Row 2 und GTA IV sind, wollen wir uns auch die Fortbewegungsmittel anschauen.
Und siehe da, auch hier wird THQ's Spiel wohl die Nase vorne haben. Neben Autos, Bikes, Booten und Hubschraubern soll es nämlich auch die in GTA IV schmerzlich vermissten Flugzeuge und sogar Jet-Skies geben.

Härter als GTA IV
Wer GTA IV kennt, weiß, dass es dort nicht zimperlich zur Sache geht. Saints Row 2 geht auch hier wieder einen Schritt weiter und wird wohl noch blutiger werden.
Zumindest theoretisch, denn hierzulande dürfte die USK gegen so manche angekündigte Aktion ihre Einwände haben. Allerdings ist es mehr als fraglich, ob es tatsächlich notwendig ist, dass man einen hilflosen Passanten als lebendiges Schutzschild benutzen oder jemanden mit einer Haftbombe in die Luft jagen muss.

Grafik & Sound
Grafisch wird Saints Row wohl den kürzeren ziehen. Saints Row 2 nutzt lediglich eine leicht aufpolierte Fassung der Engine des ersten Teils.
Dafür wird das Spiel aber wohl doch recht gut aussehen. Genaueres kann man aber erst sagen, wenn es endgültig in den Verkaufsregalen steht, was natürlich auch für den Sound gilt. Auch hier ist bisher nur wenig bekannt. THQ hat lediglich bestätigt, dass es wohl jede Menge Rap von bekannten Künstlern geben wird, womit man ja sowieso schon gerechnet hat.
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 10.07.2008
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials