Splashpages  Home Games  Specials  Resident Evil 4  Aus Cop wird Agent
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Aus Cop wird Agent
   

Den Ex-Cop Leon verschlägt es sechs Jahre nach den verheerenden Ereignissen in "Resident Evil 2" nach Europa. Nun in den Diensten des amerikanischen Geheimdienstes stehend, muss der ehemalige Monster-Meuchler die kleine Tochter des US-Präsidenten aus den Fängen unbekannter Entführer befreien. Seine Nachforschungen führen ihn wie bereits erwähnt über den Ozean in die Alte Welt. Um welches Land und Örtlichkeit es sich im genauen handelt war - noch nicht - nicht in Erfahrung zu bringen.

chief_1.JPG      


Im aktuellsten Video erkundet Leon mit gezückter Waffe ein waldnah gelegenes Bauerndorf. Die Pistole ist durchaus angebracht, denn die Einwohner halten augenscheinlich wenig von Fremden. Mit Mistgabeln, Sensen, Beilen, lodernden Fackeln oder mit bloßen Händen wird selbständig oder gleich in Gruppen gnadenlos Jagd auf unseren Protagonisten gemacht. Einige vollführen gar aus respektablen Abstand einen gewaltigen Satz genau vor die Füße eines verdutzten Leons und würgen seinen Hals während sie ein furchtbares kreischen von sich geben. Sogar ein ausgeflippter, kettensägeschwingender Kapuzenträger verspürt den Drang aus dem stattlichen Leon Züricher Geschnetzeltes zu fabrizieren.



Special vom: 14.05.2004
Autor dieses Specials: Mario Näf
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials