Splashpages  Home Games  Aktuelles  Intruders: Hide and Seek - Psychothriller ab heute für Switch und Xbox erhältlich
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Intruders: Hide and Seek - Psychothriller ab heute für Switch und Xbox erhältlich
Daedalic Entertainment

Überlebe einen Einbruch, verstecke dich vor den Eindringlingen, und rette deine Familie!

Horror in den eigenen vier Wänden: Der First-Person-Stealth-Thriller Intruders: Hide and Seek ist ab jetzt für Xbox und Nintendo Switch verfügbar. Nach dem ursprünglichen Release für PlayStation und PC in 2019 bringen Tessera Studios und Daedalic Entertainment das Spiel nun auch auf die verbliebenen Konsolen.

In Intruders: Hide and Seek schlüpfen die Spieler in die Haut eines unschuldigen Kindes, das einen Einbruch im eigenen zuhause überstehen muss. Sie übernehmen die Kontrolle über den dreizehnjährigen Ben, den ältesten Sohn der Familie Richter. Als drei mysteriöse Einbrecher in das abgeschiedene Ferienhaus der Richter einbrechen und seine Familie als Geisel nehmen, muss Ben die Flucht ergreifen und sich verstecken. Er hat keine Waffen, kann den Einbrechern nicht direkt gegenübertreten und muss trotzdem einen Weg finden, seine Familie zu retten. Um den Dingen auf den Grund zu gehen und seine Familie befreien zu können, muss er schleichen, seine Umgebung erforschen und darauf achten, seinen Verfolgern nicht in die Fänge zu geraten.

Key Features:
- Ein realistisches und nervenaufreibendes Geiseldrama
- Immersion – erlebe das Spiel durch die Augen des dreizehnjährigen Ben
- Plane deine nächsten Schritte sorgfältig - sonst könnten es deine letzten sein
- Vier intensive Stunden voller Nervenkitzel und Spannung

Intruders: Hide and Seek ist erhältlich für Nintendo Switch, Xbox, PlayStation, und PC und hat VR-Support auf PC sowie PSVR.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 22.02.2023
Kategorie: Daedalic Entertainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Gameplay-Trailer zu PEPPA PIG: EINE WELT VOLLER ABENTEUER veröffentlicht
Die nächste News »»
Moss und Moss: Book II jetzt auf PSVR2 - Angekündigt für Pico