Splashpages  Home Games  Aktuelles  Rush Royale übertrifft 63 Millionen Installationen und verdoppelt das Wachstum in den USA
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.458 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Rush Royale übertrifft 63 Millionen Installationen und verdoppelt das Wachstum in den USA
Mobile Games

Rush Royale, die Nummer 1 im Tower-Defense-Strategie-Genre (laut data.ai) von MY.GAMES, hat seit dem Start im Jahr 2020 mehr als 63 Millionen Installationen und 230 Millionen Dollar Umsatz erreicht. Im Juni erreichte das Spiel mit 1,14 Millionen täglich aktiven Nutzern (DAU) und mehr als 6 Millionen monatlich aktiven Nutzern (MAU) neue Rekorde.

Die jüngste Zusammenarbeit des Spiels mit Jake Paul, die Ende Mai veröffentlicht wurde, hat Rush Royale zu seinem höchsten Grad an Spielerengagement verholfen. Am Tag des Starts waren 76.000 Nutzer gleichzeitig online und die DAU stieg in den USA, dem größten Markt des Spiels, um mehr als 20 %.

In den ersten beiden Wochen der zweimonatigen Jake Paul-Kampagne gab es das Champion Rumble-Event, bei dem die Spieler Event-Token verdienen konnten, mit denen sie Belohnungen freischalten konnten. Der Hauptpreis waren Fragmente, die für ein Upgrade auf den neuen epischen Helden Jake Paul verwendet werden konnten. Dieser epische Held steht allen Spielern noch bis zum 29. Juli zur Verfügung, um ihn auf andere Art und Weise zu verdienen, danach verbleibt er - sofern er verdient wurde - in der Sammlung. Bis heute haben 1,5 Millionen Spieler den Jake Paul-Helden erhalten, und seit dem Start der Kampagne wurden 73 Millionen Kämpfe gespielt.

"Die Mobile-Gaming-Industrie hat sich weiterentwickelt und übernimmt die Praktiken von PC-Spielen, wie z.B. den Aufbau einer Community und regelmäßige Updates der Inhalte. MY.GAMES setzt diese Strategien, die auf unserer langjährigen Erfahrung mit PC-Titeln beruhen, nun auch bei unseren Handyspielen ein und schafft so starke Marken und engagierte Spieler, so Vladimir Nikolsky, CEO von MY.GAMES. "Unser Ziel ist es, konzeptionell interessante Marketingkampagnen zu erstellen, die Influencer in die Entwicklung von fanorientierten Inhalten einbeziehen, die ihr Publikum aktiv einbinden. Rush Royale zeigt großartige Ergebnisse, mit hohem Interesse und Engagement der Spieler, was bestätigt, dass wir die richtige Richtung für weiteres Wachstum in einer Zeit gewählt haben, in der es immer schwieriger wird, die Aufmerksamkeit der Spieler zu gewinnen."

Rush Royale ist ein PvP-Handyspiel, bei dem sich das Gameplay auf die Verteidigung einer Burg gegen Wellen von Feinden konzentriert. Die Spieler haben die Möglichkeit, Verteidigungsanlagen mit einzigartigen Helden aus einem auffüllbaren Kartensatz aufzubauen, von denen jeder seine eigenen Eigenschaften und Fähigkeiten hat. Durch das Sammeln und Kombinieren von Karten verbessern die Spieler die verfügbaren Helden und kämpfen in PvE- und PvP-Schlachten.

Rush Royale ist sowohl auf Android- als auch auf iOS-Plattformen verfügbar. Das Jake Paul-Event läuft noch bis zum 29. Juli.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 30.06.2023
Kategorie: Mobile Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
BlizzCon kehrt vom 3.–4. November 2023 nach Anaheim zurück
Die nächste News »»
Battlefield 2042 kündigt Update 5.1 und neues Saison-Event an