Splashpages  Home Games  Aktuelles  BlizzCon kehrt vom 3.–4. November 2023 nach Anaheim zurück
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

BlizzCon kehrt vom 3.–4. November 2023 nach Anaheim zurück
Blizzard Entertainment

Nach vier Jahren findet die BlizzCon® 2023, Blizzard Entertainments zweitägige internationale Spielemesse, vom 3. bis 4. November wieder im kalifornischen Anaheim statt. Tickets sind in einem ersten Kontingent ab dem 8. Juli erhältlich. BlizzCon verspricht dieses Jahr ein einzigartiges, immersives Erlebnis, das Gäste in die Universen von Warcraft®, Diablo® und Overwatch® entführt – mit riesigen Installationen, Kunstwerken und Räumlichkeiten, in denen Teilnehmer:innen neue Kontakte knüpfen und mehr über die Zukunft unserer Spiele erfahren können. Wer online an der BlizzCon 2023 teilnehmen möchte, kann sämtliche Bühnenauftritte kostenlos und live streamen.

Das erste Ticketkontingent für die BlizzCon ist ab dem 8. Juli um 19 Uhr MESZ über AXS erhältlich. Ein zweites Ticketkontingent ist ab Samstag, den 22. Juli, um 19 Uhr MESZ erhältlich.

"Wir freuen uns sehr, wieder alle in Anaheim zur BlizzCon 2023 willkommen zu heißen.", so April McKee, Executive Producer der BlizzCon. "Dieses Jahr bieten wir ein noch besseres Community-Erlebnis, sowohl für die Teilnehmer:innen vor Ort als auch für unsere virtuellen Zuschauer:innen. Dazu gibt es wunderbare, immersive Aktivierungen überall im Anaheim Convention Center. Sämtliche Bühnenauftritte im Rahmen der BlizzCon werden für unsere internationale Community außerdem kostenlos als Livestream zur Verfügung gestellt. Wir haben eine Menge in petto und können es kaum erwarten, alle zu sehen!"

"Beim Gaming geht es um gemeinsame Verbindungen, neue Erinnerungen und natürlich Spaß haben – die BlizzCon ist eine Hommage an all diese Dinge.", so Mike Ybarra, President von Blizzard Entertainment. "Unsere Spieler:innen sind das Herzstück jeder BlizzCon und egal, ob sie vor Ort teilnehmen oder virtuell zugeschaltet sind, wir freuen uns schon darauf, ihnen zu zeigen, was die Zukunft für Blizzard bereithält."

Zuschauertickets sind für 299 $ pro Person erhältlich. Im Preis enthalten sind:

- ein Ticket zum Live-Event
- Extras im Spiel
- der offizielle BlizzCon-Rucksack
- Vorabzugang zum BlizzCon Store

Der Portal Pass ist für 799 $ pro Person erhältlich. Im Preis sind neben dem Zuschauerticket und damit verbundenen Vorteilen außerdem enthalten: - separate Registrierungswarteschlange
- separate Warteschlange für Sicherheitskontrollen
- exklusiver Zugang zur Portal Pass Lounge
+ private Imbissstände, private Viewing-Lounge, Spielerlebnisse, Concierge-Betreuung und mehr
- frühzeitiger Zugang zum Anaheim Convention Center (gilt nur für die Lounge – Freitag und Samstag)

Weitere Informationen zu Wettbewerben, Wohltätigkeitsauktionen und mehr findet ihr im offiziellen Blogpost.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 30.06.2023
Kategorie: Blizzard Entertainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Videospiel-CEO Jason Kingsley OBE zeigt in seinem neuen Buch Unternehmensführung nach ritterlichem Kodex
Die nächste News »»
Rush Royale übertrifft 63 Millionen Installationen und verdoppelt das Wachstum in den USA