Splashpages  Home Games  Aktuelles  NBA® 2K24 Season 5 heizt ab 23. Februar für den Playoff Push vor
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

NBA® 2K24 Season 5 heizt ab 23. Februar für den Playoff Push vor
2K Games

Weltstar Bad Bunny beehrt den Court von NBA 2K24 mit Spezialinhalten für Mein TEAM und Meine KARRIERE;
Devin Booker und die Suns lassen es in neuem Look mit Updates, Belohnungen, neuer Musik und mehr krachen

2K gab heute bekannt, dass NBA® 2K24 Season 5 frisch nach dem All-Star Weekend ab Freitag, den 23. Februar neue Updates für Meine KARRIERE und Mein TEAM bringen wird:


- Meine KARRIERE enthält neue Belohnungen, darunter ein Stufe 20 Maskottchen-Kostüm, eine Stufe 26 Smiley-Frisur, ein Stufe 30 Black-on-Black Jetpack, ein Stufe 39 Drift-Trike und mehr. Die Spieler:innen können mit den neuen Mein SPIELER-Vorlagen einen authentischen Star erstellen, darunter Devin Booker, klassische NBA-Stars wie Nick Van Exel und Dikembe Mutombo, und sogar ein paar einzigartige Modelle aus der NBA 2K24-Community.

- Mein TEAM führt in Season 5 das neue Mein TEAM Kolosseum ein – eine riesengroße Arena mit 60.000 Sitzplätzen, die man verdienen kann, indem man durch das Absolvieren verschiedener Aufgaben sein Können in Mein TEAM beweist. Außerdem gibt es einen Stufe 25 Pink Diamond Pete Maravich und eine Stufe 30 Diamond Erik Spoelstra Coach-Karte samt einem Stufe 1 Free Agent Kevin Durant und einem Stufe 40 James Harden als erste Galaxy Opal-Karte der Stufe 40 in NBA 2K24.

- The W Online* bringt die ehemaligen College-Talente Sabrina Ionescu und Becky Hammon ins Spiel, um auf die herannahende College-Basketball-Saison und den mit steigender Spannung erwarteten 2024 WNBA Draft aufmerksam zu machen. In Season 5 erwarten die Spieler:innen fesselnde Herausforderungen und brandneue Belohnungen wie ein Sabrina Ionescu Heroine Edition-Trikot, eine Becky Hammon Mein TEAM Coach-Karte, eine Mein TEAM Sabrina 1 Schuh-Karte und vieles mehr.

- Rap-Megastar Bad Bunny wird Teil von NBA 2K24. Der Soundtrack des Spiels wird um 18 Songs aus seinem aktuellen Album Nadie Sabe Lo Que Va a Pasar Mañana ergänzt, außerdem gibt es besondere Belohnungen in Meine KARRIERE und Mein TEAM. Als Teil der Mein TEAM Crossover Series können die Fans Bad Bunny nach Abschluss der Bad Bunny Spotlight-Herausforderung sogar in ihr Lineup aufnehmen! Darüber hinaus gibt es zwei Bad Bunny-Trikot-Karten und einen Bad Bunny-Court für die Mein TEAM-Sammlung. In Meine KARRIERE können die Spieler:innen Bad Bunnys puerto-ricanisches Basketball-Team Los Cangrejeros de Santurce mit einem speziellen Mein SPIELER-Trikot glänzen lassen, das sie in der Stadt und dem Viertel tragen können.

- Neu im Season Pass** ist die automatische Pro Pass-Belohnung Galaxy Opal Zion Williamson. Außerdem gewährt der Pro Pass Zugang zu 40 zusätzlichen Stufen an verdienbaren Premium-Belohnungen, darunter eine Season 5-Augenklappe, die Pro Pass Galaxy Opal James Harden-Karte, ein weißer Astronauten-Helm, ein Premium Skin Drift-Trike und mehr!

Ausführliche Details zur Season 5 von NBA 2K24 gibt es im aktuellen Courtside Report. NBA 2K24 ist für PlayStation 5 und PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website des Spiels.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 21.02.2024
Kategorie: 2K Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Fortnite Festival Saison 2: "Entfessle Dein Talent" mit Lady Gaga - ab dem 22. Februar!
Die nächste News »»
Kingdom Come: Deliverance erscheint am 15. März für Nintendo Switch