Splashpages  Home Games  Aktuelles  Kingdom Come: Deliverance erscheint am 15. März für Nintendo Switch
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.364 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Kingdom Come: Deliverance erscheint am 15. März für Nintendo Switch
Plaion

Ein mittelalterliches Abenteuer für die Hosentasche

In Nintendos erstem Direct des Jahres 2024 wurde enthüllt, dass das gefeierte historische Action-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance am 15. März für Nintendo Switch erscheinen wird.


Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Heinrich, dem Sohn eines Schmieds. Er wird in einen tobenden Bürgerkrieg hineingezogen und muss hilflos mit ansehen, wie Eindringlinge sein Dorf stürmen und seine Freunde und Familie abschlachten. Nachdem er dem brutalen Angriff nur knapp entkommen ist, macht er sich auf den Weg, um seine Eltern zu rächen und die Invasoren zurückzuschlagen.

Das von Saber Interactive in Zusammenarbeit mit Warhorse Studios entwickelte Spiel bringt die gesamte epische Saga auf den 15 cm großen Bildschirm der Nintendo Switch.

Die Royal Edition, die im Jahr 2024 sowohl im physischen Handel als auch im Nintendo eShop erhältlich sein wird, bietet das komplette Spiel sowie alle DLCs - Treasures of the Past, From the Ashes, The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon, Band of Bastards und A Woman's Lot.

Features für ein tragbares Königreich:
- Gewaltige realistische offene Welt: Erkunde das mittelalterliche Böhmen und tauche ein in seine majestätischen Burgen, weiten Felder und üppigen Wälder.
- Nicht-lineare Geschichte: Löse Quests auf verschiedene Arten und trage die Konsequenzen deiner Entscheidungen.
- Herausfordernde Kämpfe: Nimm an spannenden und gnadenlosen Kämpfen teil, die aus der Ferne, heimlich oder im Nahkampf geführt werden. Wähle deine Waffen und führe Dutzende von einzigartigen Kombos aus.
- Charakterentwicklung: Verbessere deine Fähigkeiten, verdiene Perks und schmiede deine Ausrüstung.
- Dynamische Welt: Deine Aktionen beeinflussen die Reaktionen, vom Kämpfen und Stehlen bis zum Verführen, Bedrohen, Überreden oder Bestechen. Die Wahl liegt bei dir.
- Historische Genauigkeit: Triff auf echte historische Charaktere und erlebe das authentische Aussehen und die Atmosphäre des mittelalterlichen Böhmens.
- Vollständig auf Deutsch: Die komplette Deutsche vertonung ist direkt zum Launch als seperater Download erhältlich.

Das Mittelalter kann jederzeit und an jedem Ort erlebt werden.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 21.02.2024
Kategorie: Plaion
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
NBA® 2K24 Season 5 heizt ab 23. Februar für den Playoff Push vor
Die nächste News »»
Eleventh Hour Games veröffentlicht das Action-RPG Last Epoch