Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Ratchet & Clank: All 4 One/The Sly Trilogy
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Ratchet & Clank: All 4 One/The Sly Trilogy"-Gewinnspiel


ratchetRatchet & Clank: All 4 One

Was kommt dabei heraus, wenn ein böses Superhirn seine drei größten Gegenspieler vernichten will und dieser Plan ganz entsetzlich schief läuft? Ein gewaltiges – und völlig verrücktes – Weltraumabenteuer, bei dem sich Ratchet, Clank, Captain Qwark und der heimtückische Dr. Nefarious wider Willen als Team zusammenarbeiten müssen. Und damit hören die Seltsamkeiten noch lange nicht auf ...
Ratchet & Clank: All 4 One für PlayStation 3 spielt nach Ratchet & Clank: A Crack in Time und stürzt dich in ein urkomisches, unvergessliches Abenteuer. Das quirlige Quartett wurde gekidnappt und auf dem Planeten Magnus ausgesetzt von einem geheimnisvollen Wesen, das als Kreaturensammler bekannt ist.
Um fliehen zu können, müssen sie einander helfen, ihren Kidnapper aufzuspüren und einen Heimweg zu finden. Also brechen der Lombax-Mechaniker Ratchet und sein Robo-Kumpel Clank widerwillig mit dem linkischen Qwark und dem hinterhältigen Nefarious auf zu einer action- und humorgeladenen Mission – und ob alles glatt läuft, liegt ganz allein bei dir ...


The Sly Trilogy

Sony lässt den raffinierten Waschbären Sly Cooper zurückkehren. Alle drei PlayStation 2-Klassiker – Sly Raccoon, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3: Honour Among Thieves – wurden in verblüffender HD-Qualität aufbereitet und auf Blu-ray Disc gepackt. Für maximale Unterhaltung sind alle drei Teile nun erstmals auch in stereoskopischem 3D spielbar.


Für Fans und Neulinge
Es ist Zeit, sich dem gewitzten Sly Cooper anzuschließen, der sich zusammen mit seiner treuen Bande von Banditen in einer wunderbar detailverliebt animierten Welt zu einer Reihe von Abenteuern aufmacht. The Sly Trilogy kann in stereoskopischem 3D gespielt werden und bringt Sly und seine Truppe liebenswürdiger Schurken aus dem Fernseher damit direkt ins Wohnzimmer. Außerdem gibt es brandneue PlayStation Move-Minispiele, die mit dem PlayStation Move-Motion-Controller gespielt werden, so dass The Sly Trilogy die ultimative Sammlung für Nostalgiker und Fans der ersten Stunde ist, zugleich aber auch Einsteigern erstklassige Unterhaltung bietet.


Handlungsly
In Sly Raccoon schlüpfst du in die Rolle des legendären Meisterdiebs Sly Cooper, der hinter dem Buch des Meisterdiebs her ist, in dem die Vergangenheit seiner Familie und die besten Diebestricks beschrieben sind. Es handelt sich dabei um ein Erbstück, das von der berüchtigten Verbrechergruppe die Teuflischen Fünf gestohlen wurde, die die Seiten des Buchs an fünf verschiedenen Orten versteckt hat.

Sly will das Buch zurück - mit allen Mitteln. Dafür beginnt er eine Reihe von Überfällen, konfrontiert die Teuflischen Fünf und schüttelt gleichzeitig sämtliche Gesetzesvertreter ab, die ihm auf der Spur sind. Und die ganze Zeit über ist ihm auch noch seine langjährige Erzfeindin und Angebetete Carmelita Fox von Interpol dicht auf den Fersen.

Zwei Jahre später wird die Action mit Sly 2: Band of Thieves in Kairo fortgesetzt, dem Schauplatz von Slys letztem Überfall. Diesmal plant Sly, einen alten Gegner auszuschalten, bevor er sich erneut zu einer Bedrohung entwickeln kann. Doch plötzlich sieht er sich einem ganz neuen Mob gegenüber, der Klaww-Gang, einem internationalen Verbrecherkollektiv. Bei seinem Kampf gegen diese Kriminellen reist Cooper nach Frankreich, Indien, in die Tschechische Republik und nach Kanada. Und wieder einmal hat Inspector Fox die Verfolgung aufgenommen.

Auch Sly 3: Honour Among Thieves dreht sich um die Vergangenheit: Er hat vor, die Familiengruft zu öffnen. Es stellt sich allerdings heraus, dass sich ein verräterischer ehemaliger Freund der Familie an der Gruft zu schaffen gemacht hat. Sly entkommt nur knapp dem Tod und sieht bereits sein Leben an sich vorbeiziehen. An diesem Punkt wechselt das Gameplay in die Gegenwart, in der Sly mit Vorbereitungen für seinen neuesten Auftrag beschäftigt ist, für den er alte und neue Freunde aus der ganzen Welt rekrutiert. Die größte Herausforderung steht Sly aber noch bevor - in Form aufkeimender Gefühle für die unerschrockene Carmelita Fox.

Eine sensationelle Trilogie
Die Blu-ray Disc enthält außerdem auch vier Minispiele für PlayStation Move. "Schatzklau" erfordert den Einsatz des PlayStation Move-Motion-Controllers, mit dem du die bunten Teile einsammeln kannst, die auf dem Bildschirm herunterregnen. In "Bentley-Fernsteuerungsrennen" steuerst du einen Modellhubschrauber durch Ringe, und in "Interpol Target Practice" (Interpol-Zielübung) musst du direkt ins Schwarze treffen. "Guru-Pfeile-Schießen" schließlich stellt dich vor die Aufgabe, Gegner in einer bestimmten Zeitspanne abzuschießen.

Zusätzlich zu den altbekannten Features ist auch die vollständige Trophäenunterstützung enthalten. The Sly Trilogy bringt drei der beliebtesten PlayStation Adventures aller Zeiten zu dir nach Hause - damit kommen sowohl Neueinsteiger als auch eingefleischte Fans von Sly voll auf ihre Kosten.

In Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment präsentieren wir das "Ratchet & Clank: All 4 One/The Sly Trilogy" Gewinnspiel!



Das Gewinnspiel ist am 17.02.2012 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Ratchet & Clank: All 4 One/The Sly Trilogy 1. Preis:
Florian B. aus Forbach, Deutschland
2. Preis:
Benno F. aus St Augustin, Deutschland
3. Preis:
Mark L. aus Düsseldorf, Deutschland