Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Silent Hill
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Silent Hill"-Gewinnspiel


Silent_Hill_TShirtIn Silent Hill: Downpour schlüpft der Spieler in die Rolle von Murphy Pendleton, einem Gefangenem, der gerade in einem Gefangenentransporter unterwegs ist. Als der Transporter von der Straße abkommt, versucht Murhpy zu fliehen und gelangt schließlich nach Silent Hill. Die Story wird im Verlauf des Spiels entfaltet und soll insbesondere auch die Fans der ersten Silent Hill Spiele begeistern.

Damit man sich in Silent Hill: Downpour die Monster vom Leib halten kann, lassen sich Alltagsgegenständen als Waffen einsetzen, wie etwa Stühle oder Glasflaschen. Dabei soll es dem Spieler überlassen sein, ob er kämpft oder doch lieber flieht.

Erstmals soll es auch eine Reihe variierender Neben-Aufgaben geben. Diese werden sich je nach Spielverhalten ändern und geben weitere Einblicke in die Geheimnisse von Silent Hill.


In Zusammenarbeit mit Konami präsentieren wir das "Silent Hill" Gewinnspiel!





Das Gewinnspiel ist am 11.05.2012 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Silent Hill 1. Preis:
Kerem Y. aus Duisburg, Deutschland
2. Preis:
Lucas K. aus Denzlingen, Deutschland
3. Preis:
Daniel R. aus Laage, Deutschland