Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Tank Operations: European Campaign
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Tank Operations: European Campaign"-Gewinnspiel


Tank_OperationsTank Operations: European Campaign ist ein rundenbasiertes und taktisch herausforderndes Strategiespiel mit einem ganzen Dutzend historischer Szenarien, angesiedelt auf den Schlachtfeldern des 2. Weltkriegs. Mit über 50 originalgetreu nachgebildeten Einheiten, Gebäuden und Befestigungsanlagen, taktischen Sabotageakten und Nachschubmanagement, bietet der Titel anspruchsvollen Spielspaß für alle cleveren Strategen.

Die dynamisch verlaufenden Missionen führen den virtuellen Feldherrn von der Landung der Alliierten Truppen in Afrika bis zur Entscheidungsschlacht um Berlin. Die gegnerischen Truppen reagieren in jedem Gefecht aktiv auf den Spieler und setzen ihrerseits auf immer neue Taktiken. Diesen kann der Spieler bis zu 10 Spezialaktionen entgegen setzen. Das durchdachte Interface ermöglicht dem Spieler stets eine schnelle Befehlserteilung an seine Verbände auf dem Schlachtfeld.




Wer mehr über Tank Operations: European Campaign wissen möchte, kann sich natürlich unseren Test zum Spiel durchlesen. Dort findest Du alles wissenswerte über Tank Operations: European Campaign.

In Zusammenarbeit mit rokapublish präsentieren wir das "Tank Operations: European Campaign" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 13.09.2013 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Tank Operations: European Campaign 1. Preis:
Michael S. aus Bremen, Deutschland
2. Preis:
Adrian M. aus Apolda, Deutschland
3. Preis:
Laura S. aus Neu-Ulm, Deutschland
4. Preis:
Clarissa S. aus Michelstadt, Deutschland
5. Preis:
Florian B. aus Bocholt, Deutschland