Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  getdigital.de - Frühjahrsputz
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 592 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"getdigital.de - Frühjahrsputz"-Gewinnspiel



Wenn draußen die Blumen anfangen zu blühen und man das erste Eis im Sonnenschein genießen kann, ist endlich der Frühling da. Leider heißt das aber auch Frühjahrsputz, schließlich muss alles strahlen und blinken. Das gilt natürlich auch für den PC, das Smartphone oder das Tablet. Zum Glück gibt es aber uns, denn dank unserer Freunde und Partner von getditigal.de - Your Geek Supplier verlosen wir diesmal zwei hilfreiche Goodies, die euch das Säubern eures PCs oder Mobilgeräte wesentlich vereinfachen.

Cyber Clean Desk-Pro
Cyber Clean Desk-Pro kannst Du in einer praktischen und überaus eleganten Dockingstation direkt an Deinem Bildschirm aufbewahren und hast es damit immer zur Hand, wenn Dich mal wieder Flecken auf dem Bildschirm stören. Einfach die Reinigungslösung auf den Bildschirm sprühen und mit der Rückseite, auf der sich ein Schwamm mit anti-septischen Eigenschaften befindet, abwischen. Außerdem ist im Desk-Pro Set auch Cyber Clean für Deine Tastatur enthalten. Damit ist Dein Arbeitsplatz im Nu einzigartig gut gesäubert.

deskpro_verpackung

Cyber Clean
Du verbringst viel Zeit am Computer und isst z.B. auch davor? Dann solltest Du Dir mal über die Reinigung Deiner Tastatur Gedanken machen, denn die ist sicher schon voller Krümel und Staub.

Neben Krümeln und Dreck sammeln sich ja auch Keime und Bakterien an Tastatur und anderen Elektrogeräten an. Cyber Clean wirkt gegen beides! Einfach auf Tastatur, Telefon oder Fernbedienung aufdrücken, kurz warten und ohne Reiben o.ä. wieder abziehen. Die flexible Masse passt sich der Form des Gerätes an und dringt so in alle Ritzen. Staubpartikel und Krümel werden dann von Cyber Clean aufgenommen und in der Masse eingeschlossen. Danach sieht nicht nur alles wieder sauber aus - auch nahezu alle Keime und Bakterien sind beseitigt, denn Cyber Clean desinfiziert auch!

Cyber Clean fühlt sich leicht feucht an, ist aber nicht klebrig und kann daher bedenkenlos auf allen Elektrogeräten und auch für das innere von PCs verwendet werden.
Die Verpackung erinnert zwar an amerikanische Putzmittel, Cyber Clean wird in der Tat aber von einer Schweizer Firma hergestellt, die ihr Produkt patentiert hat und eine Reihe Studien als Beweis für seine Wirksamkeit anführt.
Cyber Clean kann vielfach wiederverwendet werden! Erst nach vielen Reinigungsvorgängen, hat es soviel Schmutz eingeschlossen, dass es nicht mehr aufnahmefähig ist. Ein Farbindikator an der Dose zeigt, wann das soweit ist.

Wenn Du Tastaturen und andere Elektrogeräte also nicht nur sichtbar reinigen, sondern auch etwas gegen Keime unternehmen willst, ist Cyber Clean genau das Richtige für Dich! Noch ein Hinweis zum Schluss: Bitte bewahre Cyber Clean nicht zu warm auf - die Konsistenz könnte sich ändern und die Reinigungswirkung beeinträchtigen.

CyberCleanAction2

In Zusammenarbeit mit getdigital.de präsentieren wir das "getdigital.de - Frühjahrsputz" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 04.05.2015 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

getdigital.de -  Frühjahrsputz 1. Preis:
Andre M. aus Hennef, Deutschland
2. Preis:
Felix K. aus Fulda, Deutschland