Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Double Dragon Trilogy
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Double Dragon Trilogy"-Gewinnspiel


Double_Dragon_CoverDer Pate aller Coop Beat 'em Ups ist wieder da! Und es ist, als wäre es wieder das Jahr 1987, als zum ersten Mal die ikonische Musik von Double Dragon aus den Lautsprechern schallte.
Die DOUBLE DRAGON TRILOGY beinhaltet alle drei Teile der beliebten Arcade Reihe: Double Dragon, Double 2: The Revenge und Double Dragon 3: The Rosetta Stone. Gefüllt mit packender Prügelaction können Spieler nun endlich wieder Billy und seinen Bruder Jimmy die holde Marian vor der Black Shadow Gang retten. Wieder mit dabei: Alle Moves die man aus illegalen Straßenkämpfen so kennt. Von der Kopfnuss bis hin Knie in gewisse Regionen ist alles mit dabei, was man sich als echter Prügelknabe nur so wünschen kann.



Features:
- Retro-Prügel-Action: Die Trilogie bringt alle drei Teile der Double Dragon Reihe mit sich.
- Zwei Spielmodi: Im Story Modus werden neue Stages freigeschaltet und im Arcade Modus kann die Jagd nach dem Highscore beginnen!
- Vergangenheit und Zukunft: Gewählt werden kann zwischen dem klassischen 8-Bit Soundtrack und einer kompletten Neuauflage. Auch bei der Grafik kann man moderne Videofilter dazu schalten.
- Mehrere Schwierigkeitsgrade: Drei Schwierigkeitsgerade decken sowohl den ursprünglichen Anforderungsgrad ab, laden gleichzeitig aber auch Anfänger ein und können waschechte Profis fordern.
- Multiplayer Zusatz Key: Kämpfe Online gegen weitere Spieler oder schenke den zweiten Key einem Freund guter Prügeleien.


In Zusammenarbeit mit 2tainment präsentieren wir das "Double Dragon Trilogy" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 25.05.2015 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Double Dragon Trilogy 1. Preis:
Nadine B. aus Arnstadt, Deutschland
2. Preis:
Timo L. aus Villingen-Schwenningen, Deutschland