Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  NFL Sticker & Cards Collection 2021 von Panini
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"NFL Sticker & Cards Collection 2021 von Panini"-Gewinnspiel



So langsam aber sicher geht die NFL-Saison in ihre heiße Phase. Jede Woche qualifizieren sich Teams für die Playoffs, während andere den Traum vom Super Bowl bereits ausgeträumt haben. Für Sammler ist es hingegen nie zu spät anzufangen. Und so verlosen wir in Zusammenarbeit mit Panini noch einmal drei Alben sowie zahlreiche Packs der NFL Sticker & Cards Collection 2021 von Panini an euch.

Über die NFL Sticker & Cards Collection 2021 von Panini:
Die NFL Sticker & Cards Collection 2021 von Panini besteht aus insgesamt 561 verschiedenen Stickern und 100 Trading Cards! In jedem Sammelalbum findest du dabei eine faltbare Trading Card Box, zur perfekten Aufbewahrung der Cards! Neben insgesamt 15 verschiedenen Stickern für jedes NFL-Team warten zudem spannende Katergorien wie der 2021 NFL Draft, die Hall of Fame Class 2021 oder Highlight-Sticker der letzten Playoffs und der Super Bowl LV auf dich! 


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück und noch eine frohe Weihnachtszeit!



Das Gewinnspiel ist am 21.12.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!