Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Panini Super Mario Trading Cards Kollektion
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Panini Super Mario Trading Cards Kollektion"-Gewinnspiel

Panini steht für viele in erster Linie für die berühmten Fussball-Sticker-Kollektionen. Jedoch ist das italienische Unternehmen auch für seine Tradings Cards berühmt. Ganz gleich, ob Sport, Wrestling oder Film – Panini hat für jeden Geschmack etwas. Auch Gamer kommen nicht zu kurz und dürfen sich über verschiedene Trading Card Kollektionen erfreuen. Eine dieser tollen Kollektionen ist zum Beispiel die Super Mario Trading Cards Collection, die neben Mario so gut wie jeden anderen Charakter aus den beliebten Videospielen auf Trading Cards verewigt.

Wer sich selber ein Bild davon machen möchte, hat bei uns die Chance. In Zusammenarbeit mit Panini verlosen wir zwei Super Mario Trading Cards – Box Bundles mit LE Cards, bestehend aus dem Starterset (Sammelmappe, 3 Packs, 1 Limited Edition Card), jeweils einer Super Mario Trading Cards Box mit 18 Packs und den Limited Edition Cards 2-5.

Über Panini Super Mario Trading Cards Collection:
Legendärer Sammelspaß mit Mario und Luigi in der Super Mario Trading Cards Kollektion!
Entdecke auf insgesamt 252 Sammelkarten die beliebten Charaktere des legendären Super Mario Videospiels. Darunter 72 Spezialkarten mit edlem Glanzlook, die darauf warten von dir aus den Packs gezogen zu werden. Und für die Spezialisten unten den Sammlern, gibt es in den Bundles des Paninishop alle 9 Limited Edition Cards dieser Kollektion.

Im Super Mario Trading Cards - Box-Bundle mit LE Cardssind folgende Produkte enthalten:
- Starterset (Ordner, 3 Packs) – insgesamt 24 Cards + 1 LE Card (Mario)
- Box mit 18 Packs mit je 8 Cards – insgesamt 144 Cards
- Die Limited Edition Cards 2-5 (Luigi, Peach, Daisy, Rosalina)

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 31.07.2022 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!