Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Panini UEFA Woman's EURO England 2022 Stickerkollektion
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Panini UEFA Woman's EURO England 2022 Stickerkollektion"-Gewinnspiel

Nach den überragenden Auftritten der Deutschen-Nationalmannschaft in der Vorrunde, ist das Interesse an der UEFA Woman's EURO England 2022 mittlerweile riesig - das gilt nicht nur für die Spiele im TV, sondern auch für die dazugehörige Panini Stickerkollektion, die teilweise sogar schon vergriffen ist. Bei uns habt ihr aber nochmal die Gelegenheit, euer Album zu füllen (oder anzufangen). Passend zur heißen K.O.-Phase des Turniers verlosen wir mit Panini nämlich noch einmal insgesamt zehnmal elf Tütchen plus jeweils ein Sticker-Album der Panini UEFA Woman's EURO England 2022 Stickerkollektion an euch.


Über Panini UEFA Woman's EURO England 20222 Stickerkollektion:
Vom 6. bis 31. Juli findet in England die UEFA Women’s EURO 2022 statt, an der die besten Nationalmannschaften Europas teilnehmen. Auch die deutsche Frauen-Nationalmannschaft ist – wie seit 1989 bei allen Europameisterschafts-Endrunden – dabei und ist als bisheriger Rekordhalter mit 8 Titeln bestrebt, diesen einen weiteren hinzuzufügen.

Insgesamt 366 Sticker, davon 29 Special-Sticker, warten in dieser Kollektion darauf, in das Sammelalbum eingeklebt zu werden, das auf 40 Seiten umfassende Informationen und Statistiken zu den Teams und Spielerinnen sowie zur Geschichte des Turniers bereithält.

Das ursprünglich für die UEFA Women’s EURO 2022 qualifizierte russische Team ist bis auf Weiteres von allen UEFA Wettbewerben ausgeschlossen und so hat die UEFA Anfang Mai Portugal als Nachrücker benannt. Da die Produktion des Albums und der Sticker zu diesem Zeitpunkt bereits begonnen hatte, befinden sich in den Stickertüten die Sticker der 15 schon zuvor bekannten Teams und im Album ist eine Platzhalter-Doppelseite für das 16. Team aus Portugal. Diese Sticker werden in Kürze im Panini Online-Shop und im Bilderdienst erhältlich sein.

Panini bringt das Fußball-Großereignis dieses Sommers zu den Fans nach Hause – mit der offiziellen UEFA Women’s EURO England 2022 Stickerkollektion.



Das Gewinnspiel ist am 29.07.2022 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!