Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  SplashGames feiert Geburtstag - mit Assemble Entertainment
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"SplashGames feiert Geburtstag - mit Assemble Entertainment"-Gewinnspiel

Kaum zu glauben, aber tatsächlich wahr: Wir von SplashGames feiern dieses Jahr unser 20-jähriges Jubiläum.
Da wir das nicht ohne euch, liebe Leser*Innen, geschafft hätten, wollen wir unser Jubiläum natürlich auch nicht alleine, sondern gemeinsam mit euch feiern. Zu diesem Zweck haben wir einige schöne Gewinnspiele organisiert, bei denen ihr in den nächsten Wochen zahlreiche tolle Preise gewinnen könnt.

Diesmal verlosen wir vier Steam-Spiele-Pakete von Assemble Entertainment, bestehend aus folgenden Spielen:

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry:
Hey Ladies, bereit für Runde 2? Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice ist die feucht-fröhliche Forsetzung meines Abenteuers von Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry. Ich habe New Lost Wages hinter mir gelassen, bin in Cancum gestrandet und wollte meine einzig wahre Liebe Faith heiraten. Leider wurden wir voneinander getrennt und jetzt ist sie irgendwo auf dem berühmten, sonnigen und riesigen Kalau'a-Archipel ohne mich. Ich muss sie unbedingt finden!

Nichts kann mich von ihr fernhalten, erst recht nicht die wilden Inseln von Kalau'a. Selbst die exotischen Frauen der Insel werden mich nicht von meinem Ziel abbringen. Mein Herz und meine Hose pulsieren nur für Faith. Bist du daran interessiert, als echter Pirat mit mir in See zu stechen, ein echter Schatzgräber zu sein und Faith zu finden? Tritt meiner Crew bei und komm mit mir auf diesen glorreichen Tripper!

Begleite Larry Laffer in seinem neuen "Point & Click"-Abenteuer mit seinem selbst gebauten Floss durch das Kalau'a-Archipel und erkunde über 50 handgezeichnete Orte! Finde dich in urkomischen Dialogen mit über 40 verrückten Charakteren wieder, sammle verrückte Gegenstände, löse herausfordernde Rätsel und schau, ob Larry das Mädchen seiner feuchten Träume, Faith, bekommen kann!


Endzone – A World Apart:
Im Jahr 2021 brachten Terroristen weltweit Atomkraftwerke zur Explosion und stürzten die Welt ins Chaos. Doch einige wenige Menschen konnten in unterirdische Anlagen fliehen, die Endzonen. 150 Jahre später wagt sich die Menschheit wieder an die Oberfläche - unter deinem Kommando! In einer extrem lebensfeindlichen Umgebung voller Radioaktivität, verseuchtem Regen und extremen Klimaschwankungen musst du deine Fähigkeiten als Anführer unter Beweis stellen.


Deadly Days:
Deadly Days ist das einzigartige strategische Rogue-lite in der Zombie Apokalypse. Manage und beschütze eine Gruppe von Überlebenden und helfe Ihnen die Katastrophe zu stoppen. Entdecke und Verwende hierfür eine grosse Vielzahl an verrückten Gegenständen, noch verrückteren Überlebenden, Spezialfähigkeiten und tödlichen Waffen.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Bevor wir euch nun aber zur Frage lassen, möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die tolle Unterstützung von Assemble Entertainment bedanken, die wir nicht nur bei diesem Gewinnspiel, sondern über die letzten 20 Jahre erfahren durften. Vielen lieben Dank!



Das Gewinnspiel ist am 27.07.2022 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!