Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  SplashGames feiert Geburtstag - mit Lets Get Fit
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"SplashGames feiert Geburtstag - mit Lets Get Fit"-Gewinnspiel

Kaum zu glauben, aber tatsächlich wahr: Wir von SplashGames feiern dieses Jahr unser 20-jähriges Jubiläum.
Da wir das nicht ohne euch, liebe Leser*Innen, geschafft hätten, wollen wir unser Jubiläum natürlich auch nicht alleine, sondern gemeinsam mit euch feiern. Zu diesem Zweck haben wir einige schöne Gewinnspiele organisiert, bei denen ihr in den nächsten Wochen zahlreiche tolle Preise gewinnen könnt.

Diesmal gibt es etwas für die sportlichen unter Euch. In Zusammenarbeit mit Ravenscourt verlosen wir einmal das Nintendo Switch-Spiel Let's Get Fit im Bundle mit dem Sportgurt – damit könnt ihr sofort mit dem Training anfangen und vor der Switch euer sportliches Können unter Beweis stellen.

Über Let's Get Fit Bundle (inkl. Sportgurt):
Wähle aus einer Vielzahl von Workout-Programmen, von Gymnastik bis hin zu intensiven Trainingseinheiten, und verfolge deine Fortschritte im spielinternen Kalender.

Schliesse Challenges ab oder stelle dir ein Workout-Programm aus über 100 Fitnessübungen zusammen, das auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist und die Kräftigung und Straffung aller Körperpartien garantiert.

Mit dem "Let's Get Fit"-Sportgurte-Set kannst du Let's Get Fit für Nintendo Switch jetzt noch effektiver nutzen.

Gurte: Arm ca. 30 cm und Bein ca. 60 cm mit Klettverschluss. Das Material ist aus Polyester & Acryl und sorgt so für hohe Stabilität, ist reissfest und langlebig.

Facts & Features:
- Erstelle ein Profil, um Workouts nach Wunsch zu planen
- Trainiere spezielle Muskelgruppen oder mache einen Ganzkörper-Workout
- Über 100 Fitnessübungen verfügbar, von Gymnastik bis hin zu intensiven Trainingseinheiten
- Der spieleigene Kalender zeichnet alle deine Fortschritte auf
- Schalte Erfolge und Trophäen frei, um dich zu motivieren
- Erstelle eine Vielzahl an massgeschneiderten Workout-Routinen
- Kombiniere die Joy-Con-Controller mit Gurten, um deine Bewegungen präzise zu erfassen


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Bevor wir euch nun aber zur Frage lassen, möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die tolle Unterstützung von Ravenscourt bedanken, die wir nicht nur bei diesem Gewinnspiel, sondern über die letzten 20 Jahre erfahren durften. Vielen lieben Dank!



Das Gewinnspiel ist am 28.07.2022 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!