Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  SplashGames feiert Geburtstag - mit FIFA 23
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"SplashGames feiert Geburtstag - mit FIFA 23"-Gewinnspiel

Wer öfters auf uSplashGAmes.de unterwegs ist, wird wissen, dass wir dieses Jahr unser 20. Jähriges Jubiläum feiern. Eigentlich waren die Feierlichkeiten dazu schon beendet, doch zum krönenden Abschluss haben wir nochmal ein absolutes Highlight für euch. In Zusammenarbeit mit EA verlosen wir nämlich zweimal je einen PlayStation 5-Download-Code zu FIFA 23, dem letzten FIFA-Teil von EA.

Über FIFA 23:
The World's Game: EA SPORTS FIFA 23 sorgt für noch realistischeren und noch intensiveren Fussball. Die Weiterentwicklungen der HyperMotion2-Technologie auf PlayStation5 basieren auf der doppelten Menge an realem Motion-Capturing und ermöglichen in jeder einzelnen Partie mehr authentische Fussball-Animationen als je zuvor.

Spiele im Rahmen der FIFA 23-Saison die grössten Turniere der Fussballwelt. Erlebe den FIFA World Cup der Männer und der Frauen, spiele dank massgeschneiderter HyperMotion2-Animationen erstmals mit Frauen-Vereinsmannschaften und freue dich auf Cross-Play-Features, die das Spiel mit Freunden noch leichter gestalten.

In FIFA Ultimate Team erwartet dich mit den FUT-Momenten eine neue Variante für den Teamaufbau und das Gameplay mit deinem Wunschteam und ein überarbeitetes Chemie-System. Und im Karrieremodus kannst du deine Persönlichkeit als Spieler definieren und in die Rolle einiger der berühmtesten Fussballtrainer der Welt schlüpfen.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 25.10.2022 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!