Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Disney's Lustiges Taschenbuch Nr. 565
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Disney's Lustiges Taschenbuch Nr. 565"-Gewinnspiel

In Entenhausen ist das WM-Fieber ausgebrochen! Wenige Tage vor dem Start der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft sind Donald und Co. schon ganz heiß auf den Anpfiff und veranstalten selber ein paar Spiele. Wer wissen möchte, wie diese verlaufen sind und was die uns liebgewonnenen Einwohner Entenhausens sonst noch so sportliches zur WM treiben, kann dies bei uns tun. In Zusammenarbeit mit Egmont Ehapa verlosen wir nicht nur fünfmal je eine Ausgabe des nagelneues Lustigen Taschenbuches Nr. 565 „Donaldo“, sondern auch gleich noch das aktuelle LTB Extra Nr.7 „Pokaljubel“ dazu.

Über Disney's Lustiges Taschenbuch Nr. 565 „Donaldo“:
Anpfiff! Jetzt geht‘s rund! Und ums Ganze! Der FC 313 hat einen langen Weg hinter sich mit allerlei Rückschlägen und reichlich Rackerei, um in Wakatopi bei der Jugend-Fußball-Weltmeisterschaft anzutreten! Das neue Ziel: der WM-Pokal! Dafür muss der Verein gegen die besten Mannschaften antreten, die dank ihrer ausgetüftelten Taktik, traumhaften Torbilanz und ihren treffsicheren Torjägern als Favoriten auf den Titel heiß gehandelt werden. Da kann der FC 313 leider nur mit einem Sammelsurium an Schwächen kontern. Doch wie sagt der Fußball-Präsident Dagobert Duck so schön? Um einen Gegner zu besiegen, muss man nicht nur mit seinen Stärken, sondern auch mit seinen Schwächen spielen. Nun ja, ob das so hinhaut? Es bleibt jedenfalls spannend bis zum letzten Elfmeter!

Über Disney's Lustiges Taschenbuch Extra Nr. 7 „Pokaljubel“:
Dass es auch bei einer Winter-WM heiß hergehen wird, ist sicher. Mit den Fußballgeschichten aus Entenhausen wird die Wartezeit, bis der Ball rollt, noch kürzer. Allen Fußball-Fans stehen spannende WM-Stunden bevor und natürlich lassen sich auch die Entenhausener dieses sportliche Großereignis nicht entgehen.

In dieser Ausgabe finden sie spannende und lustige Geschichten rund um das Thema Fußball, damit Sie sich gebührend auf die Weltmeisterschaft 2022 einstimmen können. Lassen auch Sie sich vom Fußballfieber anstecken und feiern Sie mit!


Neue Abenteuer von Donald und Co. gibt es alle vier Wochen im Lustigen Taschenbuch. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Seite www.lustiges-taschenbuch.de

© 2022 Egmont Ehapa Media/Disney



Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 20.11.2022 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!