Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Ravensburger Puzzle
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Ravensburger Puzzle"-Gewinnspiel

Jetzt, wo es draußen wieder früher und es merklich kühler wird, fängt für viele wieder die Puzzle-Saison an. Schließlich gibt es nichts Gemütlicheres als alleine oder gemeinsam mit der Familie oder Freunden an einem Tisch zu sitzen, ein warmes Getränk vor sich stehen zu haben und zu puzzeln. Wenn auch Du Dir nichts schöneres Vorstellen kannst zu dieser Jahreszeit, haben wir nun genau das richtige für Dich. Gemeinsam mit Ravensburger verlosen wir nämlich endlich mal wieder drei tolle Puzzles für gemütliche Stunden.
Ganz nebenbei feiern wir so auch noch den 100. Geburtstag von Disney. Denn alle drei Puzzles zeigen tolle Disney-Motive mit Micky, Donald und Co.

Diese drei Puzzles gibt es zu gewinnen:

Ravensburger Disney - Collector's Edition: Aladdin (1000 Teile)


Ravensburger Disney - Vintage Movie Poster (1000 Teile)


Ravensburger Disney – Meine liebsten Briefmarken (2000 Teile)


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 16.10.2023 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!