Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  SplashGames feiert Weihnachten mit... Disney's Lorcana
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"SplashGames feiert Weihnachten mit... Disney's Lorcana"-Gewinnspiel

Es weihnachtet schon wieder sehr. Wie jedes Jahr um diese Zeit wollen wir uns von SplashGames nicht nur bei euch, unseren lieben Leserinnen und Lesern, für eure Treue bedanken, sondern euch auch noch einmal ein wenig erfreuen. Und wie ginge das besser als mit unseren jährlichen Weihnachts-Gewinnspielen?

Diesmal verlosen wir einmal das Disney's Lorcana Starter Deck Aufstieg der Flutgestalten, welches uns von Ravensburger zur Verfügung gestellt wurde.

Über Disney's Lorcana: Aufsteig der Flutgestalten Starter Deck 2:
Disney's Lorcana: Aufstieg der Flutgestalten Starter Deck 2 (Amethyst, Steel) Um Disney Lorcana zu spielen, benötigen alle Mitspielenden ein Deck mit sechzig Karten. Starter Decks enthalten ein vorgefertigtes Deck mit einem festgelegten Kartensatz. Wenn du noch nicht damit vertraut bist, dein eigenes Deck zu bauen, ist das ausgewogene und vom Lorcana Team getestete Starter Deck die ideale Basis.

Jedes Starter Deck enthält:
1 Deck mit 60 Karten, einschliesslich 2 Foil-Karten mit den Charakteren, die auf der Vorderseite der Verpackung zu sehen sind  
11 Schadensmarker  
1 Spielanleitung
1 Booster Pack mit 12 zufälligen Karten


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Das Gewinnspiel ist am 23.12.2023 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!