Splashpages  Home Games  Specials  Fahrenheit  Seelenpein
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Seelenpein

Fahrenheit_render_2_1.jpgGeistiges Wohlbefinden
Letzteres wird der Spieler übrigens auch dann zu Gesicht bekommen, wenn er Kanes Grundbedürfnisse vernachlässigt. Isst oder schläft der Protagonist nämlich nicht in ausreichendem Maße, zehrt dies an seiner geistigen Gesundheit und infolge des psychischen Drucks dreht er irgendwann durch. Zu viele falsche Entscheidungen können sich ebenfalls äußerst negativ auf Kanes seelisches Gleichgewicht auswirken.

Letzte Worte
Wenn der Titel tatsächlich all das einhalten kann was er verspricht und seine innovativen Spielelemente zu einem ausgewogenen und schmackhaften Ganzen vermengt, dann steht uns mit Fahrenheit ein echtes Adventure-Highlight ins Haus. Die spannende Geschichte hat im Verbund mit der unkonventionellen Spielmechanik durchaus Potenzial und wer sich für Krimis oder ungewöhnliche Spielerlebnisse begeistern kann, sollte sich Fahrenheit unbedingt vormerken. Das Spiel erscheint voraussichtlich im September diesen Jahres für die Playstation 2, die Xbox und den PC.


Special vom: 03.06.2005
Autor dieses Specials: Sven Last
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials