RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Edelgrafik
«  ZurückIndexWeiter  »
Die Bäume wiegen sich im Wind und vor dem Haus spaziert ein Hund. Der Nachbar läuft gerade in seinen Garten, als er ein leises Pfeifen vernimmt. Ein Artilleriegeschoss saust über ihn hinweg und detoniert drei Häuser weiter.

Dass protzige Grafik nicht immer ein gutes Spiel ausmachen muss, wurde schon oft bewiesen, doch „protzig“ ist die Grafik in War Front – Turning Point nicht - nur sehr, sehr detailliert.

So gibt es nicht einfach nur „Straßen“. Mal hinterlässt eines der schweren Kettenfahrzeuge eine deutliche Spur im Teerteppich, mal gibt es kleine Krater nach Geschosseinschlägen. Die Grafik ist ein Leckerbissen der edelsten Machart.

Vorbei sind die Zeiten, in denen es zweidimensionale Einheiten gab. Bei War Front – Turning Point ist alles in 3D. Fahrzeuge, Gebäude, Bäume, Hunde, Menschen, sogar Laternen.

In War Front kann alles zerstört werden. Zivilisten und die diversen Tiere bleiben allerdings unversehrt und auch von „Blut“ war in der englischen Previewversion keine Spur zu sehen. Ansonsten kann jeder Baum gefällt und jede Mülltonne platt gewalzt werden. Auch Häuserreihen sind kein Hindernis mehr, wenn ein Bomber erst einmal seine Ladung abgeworfen hat.


Special vom: 28.08.2006
Autor dieses Specials: Ralph Traber
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials