Splashpages  Home Games  Specials  Neo Contra  Schlagkräftiges Duo ballert sich durch imposante 3D-Areale
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Schlagkräftiges Duo ballert sich durch imposante 3D-Areale

Mit Neo Contra tritt auch ein neuer Held ins Rampenlicht: Genbei Jaguer Yagyu, ein mysteriöser Samurai, welcher der bekannten Non-Stop-Action einen zweiten Kampfstil hinzufügt. Die Spieler kontrollieren entweder Genbei oder Rizer, während Armeen von Gegnern anstürmen und eine wahre Flut von Gegenständen auf die Helden einprasseln lassen. Diesen Attacken setzt das Duo seine durchschlagenden Waffen entgegen, die sich durch den Sieg über einige Gegner erweitern und verbessern lassen.



Die 3-D-Umgebung ist voll interaktiv: Nicht nur, dass viele Kulissen genutzt werden können, um den Angriffen geschickt auszuweichen, in der Hitze des Gefechts können sich große Teile davon auch schon einmal in Rauch und gewaltige Explosionen auflösen. Wenn in Neo Contra Gebäude oder riesige Anlagen effektvoll in sich zusammenstürzen, wird das Action-Erlebnis des Vorgängers noch einmal um ein gutes Stück übertroffen. Mit seinen beeindruckenden Zwischensequenzen, dem unerbittlichen Tempo und einigen der größten Gegner, die jemals in einem Shoot’em Up zu sehen waren, gehört Neo Contra zu den explosivsten Titeln, die in naher Zukunft zu erwarten sind.



Special vom: 13.02.2004
Autor dieses Specials: Mario Näf
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials