Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  The Movies
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"The Movies"-Gewinnspiel


Stell Dir vor, Du könntest jeden Film produzieren, einen völlig Unbekannten zum Superstar machen. Du könntest ein Filmstudio leiten, mit anderen Studios um Hits wetteifern und einschätzen, was das Publikum als Nächstes sehen will, vom Action-Epos bis hin zum B-Movie. In The Movies™ wird all das wahr!

Komm groß raus, indem Du den ultimativen Film drehst und mit Deinem Studio ganz Hollywood eroberst. Wähle ein Drehbuch aus und mache einen Hit daraus. Suche Schauspieler und Drehorte oder erstelle Sie selbst. Kontrolliere die Budgets, konstruiere Sets, lass die Crew kommen und gehen, nimm im Stuhl des Regisseurs Platz und verwandle Deinen Film in eine Goldgrube!


In Zusammenarbeit mit Activision präsentieren wir das "The Movies " Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel ist am 07.01.2006 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!
The Movies
Das Splashpages-Dossier zu The Movies
Games - Aktuelles: Keine Konsolenversion zu The Movies
Games - Aktuelles: The Movies: Eventuell mit Multiplayer?
Games - Rezensionen: The Movies
Games - Gewinnspiele: The Movies Gewinnspiel
Movies - Gewinnspiele: The Movies Gewinnspiel
Movies - Specials: Special bei Splashmovies
Games - Specials: Special bei Splashgames
Games - Aktuelles: The Movies ab heute im Handel
Online kaufen: The Movies online bestellen
Externer Link: Die offizielle Website zum Spiel