Splashpages  Home Games  Specials  Need for Speed Most Wanted  Rennen bei Tageslicht
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Rennen bei Tageslicht




Vom Handling her soll sich "Need for Speed Most Wanted" nicht allzu sehr von früheren Teilen aus der Serie unterscheiden. Das Spiel will wieder die Balance zwischen fetzigen Drifts und realitätsnaher Fahrsimulation treffen.
Die Grafik war ja schon immer ein Hingucker. Das soll auch so bleiben. Wir dürfen uns auf detailgetreue Fahrzeuge freuen, auf stimmungsvolle Sonnenuntergänge und auf Kulissen, die zum Teil zerstörbar sind.
Zur Musik möchte sich Electronic Arts noch nicht präzise äußern. Nur, dass es eine breite Auswahl an eher ungewöhnlichen Stücken geben soll.

Fazit
Sollte es tatsächlich gelingen, die besten Elemente aus beiden "Need for Speed"-Reihen "Underground" und "Hot Pursuit" in ein Spiel zu mixen? Illegale Straßenrennen, heißes Tuning, Verfolgungsjagden mit den Cops, das alles in mehr als schicker Grafik - da würde der Traum aller Rennspielfreaks in Erfüllung gehen. Aber abwarten, noch dauert es einige Monate bis zum Start. "Need for Speed Most Wanted" wird nach aktuellem Stand der Dinge frühestens im Oktober Gas geben.

Release-Termin: November 2005



Special vom: 30.05.2005
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials