Splashpages  Home Games  Specials  Project Zero 3   Drei Musketiere, die ziehn’ um die Welt
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Drei Musketiere, die ziehn’ um die Welt


fatalframe02.jpgNeu an Project Zero 3 ist, dass ihr im Laufe des Spieles zwei weitere Charaktere trefft, über die ihr dann auch die Kontrolle übernehmen könnt. Dies sind der Schriftsteller Kai Amakura und die aus Teil eins der Serie bekannte Miku Hinasaki, die seinerzeit ihren verschollenen Bruder suchte. Was die beiden da genau zu suchen haben, wird man abwarten müssen.

Moviestar
Was wäre ein Horrorspiel ohne filmreife Präsentation? Richtig, genauso spannend wie ein Erotikfilm mit Holzpuppen. Deswegen hat mein sich bei Temco mächtig ins Zeug gelegt und die ohnehin schon hübsche Grafik nochmals etwas aufgefrischt und super Zwischensequenzen eingebaut, die die Handlung stetig vorantreiben und dem Spiel richtiges Movieflair verleihen. Wie das so ausschaut, könnt ihr euch in diesem Video ansehen, das wirklich Lust auf mehr macht.

Wann kommt’s denn nu?
Releasedatum für Japan war der 28. Juli. Hierzulande ist mit diesem Spiel wohl erst Ende des dritten Quartals zu rechnen. Der Titel wird vorerst nur für die PS2 erhältlich sein. Jedoch sollte man eine Umsetzung für die Xbox nicht ausschließen. Vormerken sollte man sich das Teil auf jeden Fall, da es sich wirklich von gewöhnlichem Dumpfbacken-Splatter-Horror unterscheidet.



Special vom: 08.08.2005
Autor dieses Specials: Alexander Voirin
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials