RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Fazit
«  ZurückIndexWeiter  »

Wer bis jetzt noch gezögert hat, könnte sich spätestens mit den Mario-Spielen und durch den günstigen Preis vom Kauf eines 3DS überzeugen lassen. In Japan ging die Rechnung auf: Nach 2,5 Millionen verkauften Geräten kommt erst mal lange nichts, was die Zahlen von 2011 angeht. Der 3DS verkauft sich definitiv besser, als es oft den Anschein macht.

Natürlich wird es sicher eine Revision geben, bei dem ein zweiter Analogstick bzw. ein Slide-Pad schon eingebaut ist. Dieser neue 3DS wird aber auch wieder teurer und vermutlich preisstabiler sein, wie es auch schon beim DS Lite und DSi der Fall war. Wer also ein Schnäppchen machen und  aktuelle Games zocken will, darf ruhig zugreifen, sofern das Slide-Pad kein zu großes Hindernis für die persönlichen Vorlieben darstellt.

SuperPokemonRumble_01supermario3dland2

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 20.11.2011
Autor dieses Specials: Michael Hambsch
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials