 |  |  |
 |
 |
Das Fazit |
Doch nicht nur die Level-Designer, auch die Grafiker legen sich für "Splinter Cell 4: Double Agent" mächtig ins Zeug. Die Messlatte für die Präsentation liegt noch ein Stück höher, was bereits anhand der ersten Bilder zu erkennen ist. Die Figuren wirken so realistisch wie niemals zuvor und besitzen sogar ein ausgeprägtes Mienenspiel, das die aktuellen Emotionen der Charaktere widerspiegelt. Liebevolle Details sorgen für zusätzliche Atmosphäre: Die Kleidung wirft Falten, Bartstoppeln zieren die Gesichter und grandiose Spiegeleffekte blitzen von Fenstern und Glasscheiben entgegen. Selbst auf PS2 und Xbox sieht die Grafik erstaunlich gut aus.
Fazit Wer bisher einen lauen Aufguss der ersten drei Teile befürchtet hat, der kann sich jetzt beruhigt nach hinten lehnen. Die Entwickler von Ubisoft stecken Sam Fisher in ein mehr als interessantes Spiel zwischen Moral und Pflichterfüllung und verleihen den beteiligten Figuren mehr Tiefe. Grafisch wird das vierte Abenteuer des Super-Agenten in Topform präsentiert und neue Maßstäbe im Action-Genre setzen.
Release-Termin: Früjahr 2006
|
|  |
 |  |  |
Eine Produktion der
Splashpages.
Copyright © 1996-2025
Splashp@ges -
Impressum -
Suche -
Drucken -
Labelled mit ICRA
Unsere Kooperationspartner:
EA,
Ubi Soft,
Eidos,
Sony,
Nintendo,
Microsoft,
Atari,
Konami,
Vivendi Universal Games,
Take 2,
Activision,
THQ,
Codemasters,
Koch Media,
dtp,
Pointsoft,
Testfreaks u.a.