Splashpages  Home Games  Specials  LEGO Star Wars II  Mehr Freiheit, mehr Gameplay
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Mehr Freiheit, mehr Gameplay
«  ZurückWeiter  »

lsw2.jpgMehr, mehr, mehr!
Ihr wollt mehr? Ihr kriegt mehr! Die Charaktere haben allesamt neue Spezialattacken und können auch, ohne die Macht bzw. ein Laserschwert zu haben, Blasterschüsse abwehren (wie das gehen soll, weiß bisher noch niemand so genau…). Dem Trailer ist zu entnehmen, dass Leia ihre Gegner ohrfeigen können wird. Chewbacca soll den armen Lego-Kerlchen die Arme aus den Gelenken herausdrehen können. Ob er wohl beim Dejarik-Spiel verloren hat? War es in Teil 1 noch so, dass nur Jedi bestimmte Dinge aus den Klötzchen bauen konnten, um weiter zu kommen, können das jetzt auch normale Charaktere tun. Für die Sith-Liebhaber wird es so tolle Attacken wie den Machtblitz oder die berühmten Würgegriffe geben. Das letzte, ultimative Feature ist die sich an die Fähigkeiten des Spielers anpassende KI, um auch erfahrene Spieler ein bisschen zu fordern. Unerfahrene Neueinsteiger sollen dementsprechend einen leichten Start ins Spiel bekommen.

Ausblick
Zwar hat sich rein optisch kaum etwas geändert, aber die vielen Neuerungen in Sachen machen doch Lust auf mehr. Vor allen Dingen wird der Spielspaß hier ganz groß geschrieben. Wenn alles glatt läuft, erwartet uns im September eine wahre Spaßgranate, die ihren Vorgänger – da leg ich mich jetzt schon fest –um einiges überbieten wird, und zwar in allen Belangen. Bis dahin heißt es: „Mögen die Klötzchen mit euch sein!“


Special vom: 24.02.2006
Autor dieses Specials: Alexander Voirin
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials