Splashpages  Home Games  Specials  Metal Gear Solid 3: Subsistence  Auch Online schleichen
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Auch Online schleichen

metal_gear_05.jpgDir Entwickler haben nicht nur die Mängel aus "Snake Eater" ausgemerzt sondern auch ganz neue Features ins Spiel genommen. Einer dieser Features ist der Online-Modus. Denn bei "Metal Gear Solid 3: Subsistence" dürfen bis zu acht Leute gleichzeitig in fünf verschiedenen Modi ihr Kräfte und Fertigkeiten messen.

Im bekannten "Deathmatch" darfst Du den Gegner so oft wie möglich ins virtuelle Nirwana schicken. Ganz anders geht es da in den Schleichmissionen zu. Hier musst Du als Elitesoldat alleine durch ein Gebäude schleichen, um einen Mikrofilm zu stehlen. Da Du alleine gegen sieben Feinde antrittst, ist hier vor allem Tarnung und leises Vorgehen angesagt. Ein weiterer Modus wird der Befreiungsauftrag sein. Dies ist eigentlich nichts anderes als eine Abwandlung des bekannten "Capture the Flag"-Modus. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die eine Partei auf einen Gegenstand aufpasst und die Gegner eben diesen aus der Festung stehlen müssen.

Fazit:
"Metal Gear Solid 3: Subsistence" ist klar und deutlich der bessere dritte Teil der "Metal Gear"-Reihe. Die gröbsten Schnitzer aus "Snake Eater" wurden entfernt und sogar neue Features eingebaut. So wurde zum Beispiel die schlechte Kameraführung durch eine frei bewegliche Kamera ersetzt. Das größte und wohl spannendste neue Feature ist der Online-Modus. Der verspricht nicht nur spannende Action sondern auch nervenaufreibende Schleich-Missionen. Ausserdem kann der dritte Teil auch mit seinem Bonusmaterial überzeugen. So gibt es neben dem "neuem" Spiel auch noch die Klassiker "Metal Gear" und "Metal Gear 2". Somit dürfen sich wahre Solid Snake-Fans oder diejenigen, die "Snake Eater" noch nicht besitzen, schon jetzt auf den September freuen.


Geplanter Release-Termin: September 2006


Special vom: 03.04.2006
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials