RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Fazit
«  ZurückIndexWeiter  »
Fazit:
Zugegeben, ich war schon immer ein Fan der ‘Virtua Tennis’-Serie. Doch selbst wenn ich das nicht wäre, würde ich mir das Spiel Ende März sofort zulegen. Denn was man da ins heimische Wohnzimmer geliefert bekommt, schlägt die Vorgänger um Meilen. Wenn die Grafik, die man bisher nur aus Videos oder von Screenshots kennt, wirklich so genial ist, wie sie scheint, wird Sega wohl eins der Top Sportspiele des Jahres herausbringen.

Release-Date: 30. März


Special vom: 07.03.2007
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials