RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Facts zum Release
«  ZurückIndexWeiter  »
shaakti.jpgDas Spiel wurde ursprünglich für November angekündigt, was eigentlich toll gepasst hätte, da Star Wars dieses Jahr 30-jähriges Jubiläum feiert. Doch aus bisher noch unbekannten Gründen wurde das Release auf 2008 verlegt. Wann genau es soweit sein wird, ist noch völlig offen. Erscheinen wird das Spiel für die Xbox360 und die PS3. Grafisch abgespeckte Versionen, die ohne die Euphoria-Technik daherkommen, wird es für die PS2 und das Nintendo DS geben.

Eine Veröffentlichung für die Wii scheint im Moment eher unwahrscheinlich. Selbst wenn das Spiel für Nintendos Fun-Konsole kommen sollte, wird es laut offizieller Mitteilung von LucasArts nicht das Laserschwert-Spiel sein, auf das alle so sehnsüchtig warten, was im Umkehrschluss natürlich wiederum heißt, dass es für die Wii in ferner Zukunft wohl eine Extra-Wurst geben wird.

Bis zum Release dauert es also noch ein wenig. Weitere Infos werden wohl nach und nach folgen. Sollte sich etwas tun, werdet ihr es hier erfahren. Bis dahin heißt es einmal mehr „möge die Macht mit uns sein“.


Special vom: 16.03.2007
Autor dieses Specials: Alexander Voirin
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials