RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Individualisierbar
«  ZurückIndexWeiter  »

IndividualisierbarMLG_Pro_Circuit_3
Frontplatten-Sets? Ja, dank der mit Magneten befestigten Frontcover kann man beim Mad Catz MLG Pro Circuit Controller selbst entscheiden, ob man lieber einen mattschwarzen oder einen glänzend schwarzen Controller möchte. Natürlich kann man auch problemlos beides miteinander mixen. Ich habe zum Beispiel zwei mattschwarze Griffe (weil sie wesentlich griffiger sind) und eine glänzende Frontplatte. Für den sicheren Halt sorgen Magnete.

Damit ist es in Sachen Individualisierung aber noch lang nicht zu Ende. Genauso einfach lassen sich auch das Digi-Pad und die Analog-Sticks austauschen. Damit hier auch hundertprozentiger Halt garantiert ist, und alle Kontakte richtig funktionieren, sind diese aber nicht mit Magneten, sondern mit einem Drehmechanismus befestigt. Genau wie bei den Frontplatten ist auch hier ein Mix aus den im Stil von PS3- und Xbox 360 gestalteten Digi-Pads und Analog-Sticks möglich. Wer also die konvexen Sticks der PS3 bevorzugt, aber das Digi-Pad der Xbox 360 möchte, kann sich beides in den Controller einbauen. Zudem kann man frei entscheiden an welcher Stelle die Module hin sollen. Möchte man lieber den Xbox360-Look (unten Digi-Pad und Stick, links oben der zweite Stick) oder lieber die PS3-Anrichtung (beide Sticks nebeneinander, Digi-Pad oben links) – alles kein Problem!

Das einzige, was man nicht selber entscheiden kann, ist welche Form der Controller haben soll. Die ist nämlich sowohl in der PS3- als auch in der Xbox360-Version des Controllers immer dieselbe und erinnert stark an den Controller der Microsoft-Konsole.

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 14.10.2012
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials