Splashpages  Home Games  Specials  Mr. Sim City: Will Wright  Persönliche Interessen
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Persönliche Interessen
«  ZurückIndexWeiter  »

Seit 2003 sammelt Will Wright in seiner Freizeit Überbleibsel des sowjetischen Weltraumprogramms. Zu seinen Errungenschaften gehören unter anderem ein Sitz aus der Soyuz-Kapsel und ein Kontrollpanel aus der Mir

Außerdem hat er gemeinsam mit seiner Tochter Roboter für die Sendung BattleBots entwickelt, auch wenn er dieses Hobby längst nicht mehr verfolgt. Eine seiner Kreationen hatte eine Angriffstechnik, die so erfolgreich war, dass sie irgendwann verboten wurde. Will Wright hat jedoch immer noch Überbleibsel aus dieser Zeit in seiner Garage in Oakland.



Special vom: 06.02.2007
Autor dieses Specials: Götz Piesbergen
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials