RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Aktuelle Entwicklungen
«  ZurückIndexWeiter  »

packshot_halo22.jpg2004 kam mit Halo 2 der Nachfolger zu Halo heraus, ebenso erfolgreich wie der erste Teil und ebenso schnell ausverkauft. Bislang ist nur eine Xbox- Version des Spiels erschienen, eine PC-Version soll wohl in diesem Jahr für Windows Vista erscheinen. Das Spiel unterstützte außerdem erstmals den "Xbox Live"-Multiplayermodus.

Am 9. Mai 2006 wurde Halo 3 für die Xbox 360 angekündigt. Das Spiel soll 2007 veröffentlicht werden. Und am 27. September desselben Jahres wurde eine Partnerschaft mit den Ensemble Studios und Wingnut Interactive angekündigt, um zwei weitere Spiele zu entwickeln: Zum einen Halo Wars, ein Echtzeitstrategiespiel im Halo-Universum, und zum anderen ein noch unbekanntes Projekt, das ebenfalls in der Welt des Master Chiefs angesiedelt ist.



Special vom: 10.02.2007
Autor dieses Specials: Götz Piesbergen
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials