Splashpages  Home Games  Specials  E3 - 2005  Call of Duty 2
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Call of Duty 2

cod2.jpgDer Zweite Weltkrieg ist wieder einmal Schauplatz in "Call of Duty 2". Der Spieler schlüpft in die Rolle der Alliierten und bekämpft auf ein Neues die Nazis und deren Wehrmacht. Entgegen dem Vorgänger gestalteten sich die Kampagnen im zweiten Teil der Serie offener, so dass während einer einzigen Mission verschiedene Aufgaben bewältigt werden müssen. Im Großen und Ganzen soll Call of Duty 2 also größere, längere und nicht mehr so lineare Schlachten bieten. Die Grafik sowie der Sound sind besser und deutlich über aktuellen Standards. Besonders der Sound wurde um herumschreiende Soldaten erweitert, die sich ständig Befehle zurufen. Die Entwickler von Infinity Ward bescherten den Computer Gegnern zudem mehr Grips. Wenn man den Feind unter Druck setzt, kann es passieren, dass er sich zurückzieht oder versucht Sie an ihrer Position fest zu nageln, um Nachschub heranzuführen. CoD 2 wird neben der PC Version auch für die Xbox360 zu haben sein. Mehr Bilder zu Call of Duty 2 findet ihr in unserer Galerie. Das E3-Movie gibts hier...



Special vom: 23.05.2005
Autor dieses Specials: Rainer Suhr
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials